-
Aktivitäten
-
33
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Dann sinniere nochmal was Du alles angefasst und ggf. nicht wieder angeschlossen oder vertauscht hast. Unterdruckschläuche Turbo und AGR vertauscht, irgendwelche Stecker abgezogen und nicht wieder draufgesteckt, Lappen in der Ansaugung liegen lassen...manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen. -
146
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Schon versucht. Aber das Gewinde in der schwarzen Tülle will nicht auf die Stange rutschen. Die Hülse am Ende stört da nicht? Die muss später nur nach oben geschoben werden -
33
Vielleicht noch einen Startversuch mit abgezogenem Luftansaugschlauch (um Luftmangel auszuschliessen) und Dieselversorgung aus einem erhöhten Gefäß mit Schlauch direkt in die Tandempumpe, um trotzdem noch den letzten Zweifel an Kraftstoffmangel auszuschliessen. -
146
Wenn ich mich recht erinnere, erst die Stange von oben in das Kunststoffteil einfädeln, und dann erst das Schloss einbauen/festschrauben. -
33
Bereits beim zweiten *pumper* der mit der Unterdruckpumpe war DK im Schlauch! Ich beginne zu zweifeln, weil mir die Ideen ausgehen ... -
2
Bracket 8Z0971845AC
Thank you for the answer. I have seen that diagram and nr 38 . And seek after a picture from that area. But not found it. Is it possible that it fasten to the upper bolt from the starter to the engine? The other bolt is fasten to the earth cable. -
13
-
146
Hi, ich bin mal wieder am Schloss dran - nachdem ich das Umpinnen 7-> 9 vorgenommen habe. Nun ist das neue Schloss drin und ich bekomme diese scheiß Stange nicht eingehakt. Von oben reinstecken geht nicht und von vorne will die auch nicht in den schwarzen Arm rein. Wie wird das gemacht? -
13
[1.4 AUA] Bordcomputer meldet Fehler
Moderator: Thema wieder geöffnet, da unerwartet andere Lösung. Neu erstelltes Thema hier angehängt.- 1
-
-
13
[1.4 AUA] Bordcomputer meldet Fehler
Hallo Leute was ich im Juni 2020 schrieb: Hallo ich bin neu hier und noch recht unerfahren, habe einen Audi A 2 1,4 Liter Benziner Baujahr 2002. Folgender Fehler tritt auf: Von einen auf den Anderen Moment Piept der Bordcomputer, in der Mitte in rot blinkend ein eingekreistes Achtungssymbol, folgende gelbe Lampen leuchten: EPC, ABS und die Motorkontrollleuchte. Das Auto fährt normal weiter. Wenn ich das Auto ausmache und dann wieder an bleibt nur noch in gelb die Motorkontrollleuchte an, diese verschwindet meist nach einem Tag von selbst. In unregelmäßig- 2
-
-
Recommended Posts