Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hallo zusammen,
ich suche ein Türschloss für meinen BHC BJ. 2003 für die Beifahrertüre.
Das Schloss muss zwingend den 10-poligen Stecker (9 Kontakte sind belegt) sowie
die Aufnahme für den Mechanismus des Schließzylinders haben.
Laut Wiki lautet die Teilenummer: 8Z1 837 016 D
Das benötigte Schloss muss wie das rechte Schloss im Foto (entliehen aus dem Wiki) links oben in der Ecke die weiße, runde Aufnahme mit dem Schlitz für den Mechanismus des Schließzylinders haben.
Die Mikroschalter sollten natürlich OK sein.
Danke für Angebote.
Gruß
Horst
Kein Startverweigern mehr,
kein "nimmt kein Gas mehr an"
keine totgenudelten Führungshülsen mehr
kein sinnloses geholper in ECO auf dem Weg zur roten Ampel
...
es gibt schon so einige Gründe.
Aber das mit dem Schalten, das ist natürlich so ne Sache
Wieso? Was ist jetzt da Besonders? TüV Jahre abgelaufen, graue Innnenausstattung ohne SHZ und ein reingebasteltes DAB-Radio, OSS mit Sicherheit defekt…. Gut Türpappen in grau mit 4eFH mag vielleicht für deine 3L passen..
Mich reizt der jetzt so gar nicht
wo aber krasse Kossosion auftrat, war unter dem Lenkgetriebe.
Da ist die Hälfte des Materials des Achsträgers weggegammelt, Halleluja Das ist eventuell ein Punkt wo man mal profilaktisch was machen sollte
Nicht, das irgendwann mal anfangen die Träger zu brechen.
Warum sollte man das wollen?
Insbesondere weil der A2 im Gegensatz zum Lupo nicht für Schaltgestänge gedacht ist und der Umbau damit eine ziemliche Bastelei werden wird. Da kann man sich auch schnell neue Probleme einbauen.
Mein Eindruck ist, dass eine ordentlich gemachte Hydraulik so zuverlässig ist, dass die meisten hier nicht im Traum an einen Umbau denken.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.