Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

ipod und zubehör


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

hallo

 

kurz vor weihnachen fällt mir ein, daß ich mich für so etwas begeistern könnte :D

nun gibt es aber eine ganze menge von unterschiedlichen ipod´s. angefangen beim "mini" mit 4gb gehts bis zu den großen mit 40gb und mehr ?( stellt sich für mich als laien die frage, welcher mich wirklich glücklich macht. sicher ist es so, daß der mir der größten hd auch die meisten titel faßt. aber brauche ich das auch?

 

ich habe das concert drin und in div. beiträgen gelesen, daß es die möglichkeit gibt, den ipod daran anzuschließen. aber auch hier scheint es mehrere alternativen von cybershot, dension.... zu geben. was ist empfehlenswert, was muß man haben und was ist überflüssig?

 

ihr seht, viele fragen. einige werden jetzt sagen: blödsinn, nimm einfach das beste. recht habt ihr, aber finanziell soll sich das auch im rahmen halten.

 

in sachen pc stehe ich auf dem punkt, daß ich nicht immer das neuste, beste, schnellste brauche. eher schwbt mit ein user-angepaßtes gerät vor, sagen wir so eins, was vor einem jahr der hit war. damit bin ich bei meinen pc´s immer gut gefahren.

 

reicht demnach ein 15gb der 3. generation oder hat er tatsächlich gravierende nachteile zu einem der allerneusten?

 

bitte habt mitleid und helft mir mit eurem wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe selber einen 3G 15 GB und bin sehr zufrieden damit. Und der Dension IceLink dazu sollte prima funktionieren (haben wohl auch einige hier im Forum).