DaCranksta

Distanzscheiben 10mm, passen sie auch?

Recommended Posts

Moin,

 

Ich brauche für meinen 1.4er Benziner Distanzscheiben. Ich würde 10mm pro Rad nehmen. 

Nun bin ich über folgende Formulierung im Angebot gestolpert:

Der Zentrierbund am Fahrzeug (Fahrzeugnabe) muss mindestens 2mm kürzer sein wie die gewählte Scheibenbreite da ansonsten der Zentrierbund an der Spurverbreiterung durch die Radnabe abgedrückt wird und die Scheibe nicht Plan an der Radnabe aufliegt!

 

Habt ihr zufällig 10mm Scheiben pro Rad mit Zentrierung auf eurem A2 oder habt die Möglichkeit nachzumessen wie breit der Zentrierbund vorn und hinten ist?

 

Vielen Dank schonmal

Ole

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden