Symphony 2 gegen Navi mit USB bzw. Bluetooth tauschen???
-
Aktivitäten
-
13
Spiegelheizung einseitig defekt. Ein IC im Türsteuergerät getauscht -> geht wieder!
Ja, wem der jetzt abraucht, muss sich auch hier um die Ersatzteilverfügbarkeit sorgen. -
8
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
…wir hatten neulich an einem 1.4 TDI genau das Problem, dass nach Tausch der Ventildeckeldichtung trotzdem Öl hinten runterlief (nur tröpfchenweise, aber das summiert sich). Die Dichtung war neu von Elring. Nach erneutem Tausch gegen die Original Dichtung von Audi war es dann tatsächlich dicht. Diese Dichtung ist etwas weicher als die Dichtung von Elring, mag Zufall gewesen sein… aber das solltest du trotzdem mal checken -
13
Spiegelheizung einseitig defekt. Ein IC im Türsteuergerät getauscht -> geht wieder!
Ist das dieser hier? Auch nur noch 1 Stück verfügbar. https://www.ebay.de/itm/334575698000?_skw=VND830SP-E&itmmeta=01K8GV0BDEBQNJ4HNZWZ9R5VXG&hash=item4de6440050:g:d1kAAOSwQgFjNLTR&itmprp=enc%3AAQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dRzVDVWisORvwzLBpEFVvAi5fU9qToNAkbh4Hi7aUA6YccWa%2BvNLZEmYKmPcpoVwnvh2cES%2FvHyT7VUOBzbVmqaRTQYRPE1oZA%2FWDI4pWB2f3hiX%2BpC2KMVFFWDVIEWAl1K%2Fbgb%2BrdOtHSHAz0r67dEWrRZ3lm8UywyiZI9eS%2Bks8UkM9HuaSDpNEry%2B4kgVqg15iXMv7WNGzU7z7QLSFJTlkxZPrkf5MvqANYQMK0o8PlJthPcgNJerjM%2BJbIqqo1BakJH9N3NtA9z0QVAqQWMeYk6elUCUq0mxDhHrgYVw%3D%3D|tkp%3ABk9SR4a3gZvEZg -
13
Weil mich kürzlich Anfragen erreicht haben. Das Bauteil ist abgekündigt und ohne Restbestand bei den großen Händlern. Soltet ihr andere Quellen haben, freut euch Entweder aus einem gebrauchten defekten TSG ausbauen oder gleich das TSG ganz tauschen. -
16
Außentemperatur spinnt
Halo BJK2107! I have the same problem with my 2005 1.4TDI Colour Storm. Did you solve the problem?- außentemperatur
- climatronic
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
9
[1.4 BBY] Unrunder Motorlauf durch Überdruck im KW-Gehäuse?
Hallo, Am Samstag kam nun der der neue Riffelschlauch. Eingebaut und der Motor lief einwandfrei! Habt vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps. Viele Grüße. Micha -
40
-
6
-
40
[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu Fett
Es geht um einen AMF, ist das Auto von meinem Bruder. In meinem Profil ist mein Auto mit BHC hinterlegt. das Bild mit dem Bohrer habe ich beim AMF gemacht. -
17
Seit längerem komische Fehler, ich komme nicht weiter
Das mit der Ausgleichswelle ist beim 3L extrem unwahrscheinlich. ich selbst hatte noch nie ein Auto, welches mir so viel Freizeit geschenkt hat, da die Wartung und Reparaturarbeiten unvergleichbar gering sind. Na gut, vielleicht bin ich von meinem Audi Allroad einfach andere Sachen gewöhnt, aber im Schnitt würde ich sagen pro 100 Stunden fahren, 1 Stunde Schrauben. Im vergleicht zum Allroad spare ich rund 5.000€ an Sprit, Steuer, Versicherung, Reparaturen pro Jahr und da ist die gewonnene Freizeit noch nicht einbezogen. Mein schwarzer 3L hat schon bei 400.000km Gebrummt im Leerlauf und bei 500.000km riss das Getriebelager ab. Beim grünen 3L hat es sich ab 500.000 bemerkbar gemacht und bei 570.000km habe ich prophylaktisch ein neues eingepresst. Was für ein unterschied! Das Motorlager brummt meistens nicht, aber wenn es sich zu sehr abgesenkt hat, dann ist Metall auf Metall und das hört/fühlt sich dann ganz speziell an. Hatte ich beim 3L noch nie, aber beim FSI. Ach ja, Getriebelager einfach anschauen ob der Keil schon unten auf liegt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.