-
Aktivitäten
-
57
-
1
BHC / ATL elektrische Drosselklappe / Abstellklappe Diagnose - Testen - Instandsetzung
Als Hinweis noch, weil die Frage aufkam: Wo ist denn die Sicherung und das Relais ?? Im Geheimfach auf der Fahrerseite: Achtung hier ist der 1.2er abgebildet. alle 1.4er Fahrer sehen es dann so: Schwarz seht ihr Relais 219 Direkt davor die kleine 10A Sicherung in normaler KFZ Größe -
5
[1.4 AUA] Sanierung der Vorderachse steht an, wo kaufe ich ein?
Ich würde mich über deine Teilnahme am anstehenden Meeting sehr freuen 😉 Bezüglich der benötigten Ersatzteile können wir gern via PN sprechen -
1599
Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread
Hier geht es zur nächsten Terminumfrage: 75.NRW Schraubertreffen - Terminumfrage -
0
75. NRW Schraubertreffen in Legden - Terminumfrage
Hier die Terminumfrage für das nächste Schraubertreffen (die Umfrage läuft bis zum Sonntag Abend in 14 Tagen). -
5
Dazu noch die Gummilager des Stabilisators. Kostet wenige Euros und ist nicht viel Arbeit. -
5
Ankerbleche auch ansehen / wechseln, wenn man schon die Radlager macht. -
23
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Ich habe bei Tradition geschaut. Der Sensor vom R8 war dann 60€ billiger, aber dafür muss ich noch dran herumbohren, da wäre die Wanne die zumindest einfachere Lösung gewesen -
0
Lufteinlassschlauch / Rohr 8Z0 129 525 B
Lufteinlassschlauch/rohr OE-Teilenr. 8Z0 129 525 B Preis. 10.-€ Abholung in 53757 Versand nur bei PayPal Zahlung zzgl. Versandkosten https://up.picr.de/45776529bj.jpeg https://up.picr.de/45776531sl.jpeg -
63
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Ach verdammt!!! Diesen Teil der A2 Architektur vergesse ich selbst nach inzwischen über 10 Jahren und 3 nachgerüsteten Tempomaten immer wieder 😅 Sicherung ist okay. Morgen messe ich die Leitungen.
-
Recommended Posts