Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lohengreen

Mechaniker gesucht. Braunschweig + 100 Km

Recommended Posts

Liebe Gemeinde.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen A2 (1,4 TDI Bj2000 75 Ps) gekauft, Ich wollte den halt schon immer mal haben.

Das Fahrgefühl ist wirklich klasse und der Wagen einfach was besonderes.

Leider habe ich wohl dennoch eine "Bastelbude" gekauft und er hat einige Probleme.

Ich selbst kann so was nicht und ich möchte halt nicht unbedingt zu Audi, da man das ja nicht bezahlen kann.

Gibt es hier nicht mal einen Spezialisten, der sich um meinen Aluflitzer kümmern könnte?

Oder kennt wer einen....

Ich dachte da so rund 100 Km um Braunschweig. Oder wenn man mir noch einen Leihwagen geben könnte, auch weiter.

Bin über schnelle und vor allem kompetente Hilfe sehr dankbar!

Grüße und noch einen frohen Festtag.

A r n e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum A2!

 

Doch, solche Spezialisten müssten wir hier an Bord haben. Die werden sich bestimmt noch melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arne,

 

willkommen im A2-Forum!

 

Wir können uns gerne die nächsten Tage mal per PN zu deinen A2-Problemen austauschen. Salzgitter ist ja quasi ums Eck.

 

Grüße aus BS

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen