Zum Inhalt springen

Kaufberatung Teil 3


Quince

Empfohlene Beiträge

Hört sich doch ganz gut an. Wenn ich jetzt 11.999€ übrig hätte...

Nein so gemein bin ich nicht.

 

Bei einem Auto mit 64.000km könnte es natürlich sein, das er den ein oder anderen Mangel hat und deswegen verkauft wird.

Es könnte sein, muss aber nicht.

 

Wenn ich die möglichkeit hätte mit jemand der sich auskennt das Auto anzuschaun und Probefahrn würde ich das auf alle Fälle mal tun. Und dann kann man sich immernoch entscheiden.

 

Hihi, Pferde kaufen ist viel einfacher als Auto kaufen. Da gibts nämlich ne Ankaufsuntersuchung(Gesundheits-check) und wenn das Pferd da durchfällt muss die der Verkäufer bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quince,

 

sieht ja echt gut aus der Kleine, auch von innen. Laut Bemerkungen ist er ja auch wohl sehr gepflegt worden und die Service-Intervalle (scheckheft) sind auch gemacht worden.

 

Ich habe mal eine Wertermittlung für den Kleinen erstellt, da kannst Du sehen, was der Händler dafür noch geben würde.

 

Also, jetzt liegt´s an Dir, handele noch ein bißchen und es ist Deiner.

 

 

Gruss

Holger :P

wertermittlung.jpg.a1bfdb241fb2032783f9b27f1cbb475b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.