Zum Inhalt springen

Fensterheber links vorne


gwttechnology

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebhaber des A2

 

Mein Sohn hat nun auch einen A2 1,4 Benziner Bj 2002 und seit Montag dürfte der Motor oder der Schalter defekt sein vom Fahrerfenster. Da keine Funktion gegeben ist Sicherung habe ich mir schon angesehen ist okay. Er hat nur an den vorderen Türen Automatische Fenster hinten ist Handbetrieb. Jetzt meine Frage hat vielleicht jemand von Euch einen solchen Motor herumliegen den er nicht mehr braucht, oder zu viel hat. Da mein Junior leider nicht der reichste ist wäre Ihm sehr geholfen wenn er so ein Ding vielleicht günstig bekommen könnte. Sollte jemand so was haben bitte melden. Danke im voraus.

Kurt

Bearbeitet von gwttechnology
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt, 

möglich wäre ja auch, dass der Schalter defekt ist.

Wenn der A2 mit der Komfort-funktion ausgestattet ist, könntest Du dies einmal mit dem Schlüsseltaster prüfen.

Wenn du die Fernbedienungstaste auf öffnen drückst und die Taste dann festhältst, müssten die Scheiben sich öffnen.

Umgekehrt müsste das gleiche beim Schließen passieren.

Bevor Du einen Fensterheber kaufst, probier das erst einmal.

 

Edit. Da fällt mir gerade ein, dass auch ein Abklemmen der Batterie helfen könnte.

Aber Vorsicht, nicht die Heckklappe schließen, wenn die Batterie abgeklemmt ist.

 

 

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.