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Geschrieben

Hallo hinten kommt man ohne das Lösen der oberen Schrauben nicht an die Verstellung, vorne könnte man die Kappen am Dom versuchen zu entfernen,

das draufbekommen ist aber eine andere Sache.

Geschrieben

Vorne kommt man sehr gut an die Verstellung. Ist ebenfalls in der Kolbenverschraubung des Dämpfers. Daher nur die Kappe abmachen und dann verstellen. 

 

Mir ist das ST-XA auch hinten bei 9 zu hart. Werde wenn es wäre wird hinten auch weiter runter stellen. 

 

Hinten musst du die beiden Schrauben rechts und links an der oberen Stoßdämpfer Halterung rausschrauben und den Stoßdämpfer zusammendrücken. Dann kommt man da auch blind ran und kann die "Klicks" erfühlen beim verstellen. Nur natürlich richtig rum drehen und nicht über das "Ende" hinaus. 

 

Ich werde hinten auf 2 gehen. Vorne bin ich mittlerweile bei 0.  

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Morrisaudi:

Vorne kommt man sehr gut an die Verstellung. Ist ebenfalls in der Kolbenverschraubung des Dämpfers. Daher nur die Kappe abmachen und dann verstellen. 

 

Mir ist das ST-XA auch hinten bei 9 zu hart. Werde wenn es wäre wird hinten auch weiter runter stellen. 

 

Hinten musst du die beiden Schrauben rechts und links an der oberen Stoßdämpfer Halterung rausschrauben und den Stoßdämpfer zusammendrücken. Dann kommt man da auch blind ran und kann die "Klicks" erfühlen beim verstellen. Nur natürlich richtig rum drehen und nicht über das "Ende" hinaus. 

 

Ich werde hinten auf 2 gehen. Vorne bin ich mittlerweile bei 0.  

Hallo! 
Danke für Deine Ausführungen. Damit kann ich gut etwas anfangen. 
 

Doch sehr starke Unterschiede bei den Einstellungen. Also muss man sich ran tasten. Möchte es eher komfortabel. 

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