A2 Digitale Tankanzeige nachträglich einbauen im Cockpit?
-
Aktivitäten
-
1
Hilfe, mir ist eine Felge gecrasht! Wer hat eine übrig?
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
15
[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Na ja... Sowas wie MEssfahren bringen einen schon weiter als "alles immer blind einfach neu" Abmagerndes Lambda.... Staudruck / Saugdruck... Benzindruck Manches ist oer VCDS mit mit einer Fahrt analysierbar, manches mit nem Manometer oder Prüfsensor -
1
Hilfe, mir ist eine Felge gecrasht! Wer hat eine übrig?
liebe A2 Fans und Fanninen, Vorne rechts, meine schöne Audi Felge ist Geschichte. Möchte sie so gern ersetzen, wer kann helfen? Am liebsten ersetze ich die eine, schweren Herzens würde ich auch einen neuen Satz kaufen, wenn der Preis stimmt. Hier sind die Feindaten: 6Jx16H2 ET35 8Z0601025K 16Zoll Alufelge Audi A2 Danke euch! -
15
Hallo Na ich bin mal gespannt wo die Reise noch hin geht, ab 4000 Umdrehungen ist es wie zugeschnürt, viel zum wechseln gibt es ja nicht mehr, die Kompression passt auch und wenn alles nichts hilft fliegen im Frühjahr die Hydros mit den Schlepphebeln. Irgendwann ist der dann bestimmt wie neu ☝️🤦🫣 -
15
Die kann man auch bei vollem Tank tauschen. Man hebt ja den Schlingertopf mitsamt der Pumpe aus dem Tank, da ist´s wurscht, ob voll oder leer. -
25
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Passiert bei den Blautönen auch. Unser Mauritius Blau Perleffekt wurde deswegen sogar mal nachlackiert. -
-
5
Rubbeln und Vibrationen beim Beschleunigen
Denke auch, daß das Fett in den Außengelenken der Antriebswellen verharzt ist und nicht mehr an den Kugeln ist. -
25
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Rot gefällt mir insbesonder beim A2, jedoch haben die in der Tat sehr sehr häufig Klarlackablösungen. Ist mir bei den anderen Farben nicht so aufgefallen. Schade. -
5
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Dann wird der "zu Schalter" in der Fahrertür kaputt sein. Du schließt mechanisch ab, aber elektrisch passiert nichts, weil das Steuergerät kein "Zu" mitbekommt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.