Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SaschaE.

Wie lange wird der A2 noch produziert?

13 Beiträge in diesem Thema

Hallöle zusammen,

 

wir (meine Frau und meine Wenigkeit) planen so langsam den Kauf eines neuen Autos. Da uns der A2 Colour.Storm spontan ins Auge gefallen ist (in sprintblau natürlich *g*) wir aber erst Anfang des kommenden Jahres finanzielle in der Lage wären einen neuen Wagen zu kaufen, frage ich mich ob der Colour Storm nun bis zum Produktionsende des A2 angeboten wird oder es sich nur um ein Sondermodell handelt das in Kürze eingestellt wird.

 

EDIT: Hatte in der Themenzeile vergessen zu erwähnen das ich den Colur Storm meine, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von 'nem Aussenstehenden:

Ziehe auch einen Jahreswagen in Betracht, der A2 scheint einen sehr hohen Wertverlust im ersten Jahr zu haben (lese ich hier allgemein raus)

 

Gruss

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

Jahreswagen sind allgemein sehr schwer in der Austattung zu bekommen die wir uns vorstellen. Wir haben bereits ein paar Händler abgeklappert um uns einen Überblick zu verschaffen aber leider nicht ein einziger Wagen dabei der uns zusagte, zumal wir auch auf den 1.4 TDI mit 90 PS warten möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut letzter Meldung von Audi bis 2005 !

Es soll aber (angeblich) im Oktober ein neuer A2 mit Facelift und neuem Motor kommen. Gehe mal in die Suchfunktion, da findest Du einige Beiträge dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 2005 nur für den Colour Storm oder für den A2 allgemein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche es mal unter www.audi.de und gebrauchtwagen das findest du alles und kannst genau das suchen was du suchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich moble.de und autoscout24.de , aber da hast Du ja bestimmt schon geguckt ... ;)

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich überall schon geschaut, aber leider nie das was ich gesucht hab :-( Naja, da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Suchen,

haben mein Kumpel und ich ein Jahr versucht.

Dann hat er sich einen neuen bestellt.

Wegen der miesen Ausstattung der Gebrauchtwagen,

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß viele Gebrauchte ehemals Vorführ-/Miet-/ oder Firmenwagen waren.Da hörts spätestens bei Kassettenradio und Klima auf. Hätte auch gerne FIS und CD/Navi, el FH. hinten, ordentliche Sitze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Audi-Chef Winterkorn läuft der A2 noch bis 2005. Alle anderen Medienberichte wies er zurück. Nach dem Magazin "Automobil Industrie" von 04/03 läuft dann der neue TT mit ASF in Neckarsulm vom Band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wollen die die Produktion dieses Autos einstellen ? Gibts dann nie wieder einen A2 ? wird die Modellreihe komplett einfach so weg gestrichen ? Das darf doch nicht wahr sein, eine Welt bricht für mich zusammen, sollten alle Foren die extra wegen diesem Auto entstanden sind, alle Sympathien die daraus erwuchsen, alle Diskussionen einfach so Ihrer absoluten Basis beraubt werden ? Warum trifft Audi eine solche Entscheidung ??? Warum wollen die keinen Kleinwagen mehr bauen in 2 Jahren, ich kann das nicht verstehen, der A2 läuft doch gut. Könnte man nicht einfach die Produktion etwas zurückfahren ? Ich kann und will das nicht glauben, ein Auto das seiner Zeit weit voraus ist einfach so sterben zu lassen...oder sollte vielleicht gerade das der Grund dafür sein ? Und wer bietet dann der Kotz A-Klasse Paroli, dann wäre ja wieder Mercedes führend bei den Premium Minis, das darf nicht passieren, können wir den gar nichts tun ?

 

Bitte helft alle das das nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der A2 läuft alles andere als gut, Audi hat nie mit ihm wirklich Geld verdient. Ein Nachfolger mit Stahlkarosse bei Seat ist im Gespräch. Aber die haben ja den Ibiza, weiß nich wo da ein A2 B reinpassen soll. Die Foren oder besser: das Forum bleibt natürlich, wenn ich das Geld habe motte ich meinen ein bis 2025. Der A2 ist nicht gut angenommen worden aufgrund des Preises und des Designs. Wenn 2005 der letzte vom Band läuft kommen wir wohl alle noch bis 2009/10 hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0