Klagen über Zulieferer
-
Aktivitäten
-
0
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
Hi all I have joined this one as the UK owners club declined my application to join there club with no reason given (VERY STRANGE) Any way I have the dreaded inlet flap issue made worse by broken/bodged lever and missing actuator The repair cost is minimum £800, Pro boost would be about £350 Great I thought until I found I cant buy a pro boost here in the uk pro boost wont reply to emails now they realise I am in the uk, So I am here in hoping someone might have one I could buy I have spare ECU'S ???? Save a very nice car from the crusher please, -
96
[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher
@Mankmil anschreiben oder bei Kleinanzeigen sind die auch zu finden. -
0
Verschleißwarnkontakt am Bremsbelag hat wackelkontakt
Hallo alle zusammen, mein sensorkabel am bremsbelag ist in Ordnung nur die andere seite die Kupplungsseite hat kein gehäuse mehr die adern sind so in den stecker reingesteckt kann man die seite selbst austauschen wenn ja gibt es eine Teilenummer? Vielen Dank schonmal -
96
Bekomme ich hier noch die Febi Adapter? -
80
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Guckstu hier: Edit hat die Lösungen gefunden und veröffentlicht. Ne, doch nicht, falls jemand die Orie nachfahren möchte, können die Lösungen bei mir per PN angefragt werden.- 1
-
-
96
Bietest du noch die Adapter an? -
80
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Gab es da nicht mal eine Odenwaldausfahrt? Die könnte man doch am Samstag wiederholen. Freitag Abend dann im https://neckarsulmer-brauhaus.de/ -
6
Kraftstoff Pumpe defekt?
Und selbst Markenteile erreichen selten die Lebensdauer von den Originalteilen. Ja selbst wenn man direkt bei Audi kauft muss das noch nicht heissen das es genauso lang hält (siehe Wasserpumpe). Daher würde ich auf jeden Fall nur die Pumpe ersetzen z.b. von Magneti Marelli 313011300133 -
6
Kraftstoff Pumpe defekt?
Na ja so unbekannt ist die Marke nicht: Ist halt billich, von daher : Hat doch gehalten. 2 Jahre Gewährleistung. Das muss einem bewußt sein, wenn man ATP Billig kauft. Ob Auspuff Bremsscheibe und Co. Und das sage ich nicht um dich zu ärgern, sondern eben darauf aufmerksam zu machen. -
6
Kraftstoff Pumpe defekt?
Kaufe niemals Ersatzteile von unbekannten Marken. Wer doppelt kauft, kauft teuer.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.