Nupi Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Es geht in Juni wieder zum Audi Sport Clu nach Kronach! Teilnehmer: Nupi Tatzino Zitieren
fleischmo Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilnehmer: Nupi Tatzino fleischmo (evtl.) Zitieren
Nupi Geschrieben 15. April 2020 Autor Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer. Da es ein Mehrtagestreffen in Bayern mit Übernachtungen ist, werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit. Bearbeitet 15. April 2020 von Nupi Zitieren
Nupi Geschrieben 15. April 2020 Autor Geschrieben 15. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Nupi: Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer. Da es ein Mehrtagestreffen in Bayern mit Übernachtungen ist, werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit. Touristisches Reisen ist zwar bis auf weiteres wohl untersagt, aber es weiß noch keiner, ob es im Juni möglicherweise doch schon erlaubt ist. War da etwas voreillig. Ob das Treffen eine Großveranstaltung ist, entscheidet die bayrische Regierung. Zitieren
Nupi Geschrieben 22. April 2020 Autor Geschrieben 22. April 2020 Das Treffen wurde, wie zu erwarten, nun doch abgesagt! Zitieren
A2-Genießer Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Am 15.4.2020 um 20:02 schrieb Nupi: Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Wie kommst Du darauf? Zitieren
Nupi Geschrieben 22. April 2020 Autor Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb A2-Genießer: Wie kommst Du darauf? Hatte in einem Corona- Newsletter davon gelesen, das touristisches Reisen, bzw Übernachtungen tabu sind. Scheint aber aufgeweicht zu werden. Warten wir ab. Im Moment ist nix sicher. Bearbeitet 22. April 2020 von Nupi 1 Zitieren
A2-Genießer Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Ich hoffe/vermute, dass wir im Sommer wieder national verreisen/urlauben dürfen, natürlich mit gewissen Einschränkungen. Veranstaltungen werden wohl schwierig werden. Zitieren
Nupi Geschrieben 22. April 2020 Autor Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Kommt halt darauf an, was die jeweilige Landesregierung unter Veranstaltung, und erst recht unter Großveranstaltung versteht. In NRW sind 2 Audi- Treffen (06.06.&09.08.) ja geplant und brauchen, Stand heute, auch nicht abgesagt werden. Zur Zeit wären wir eigentlich ja 10 Tage in Berlin. Nun ist's Balkonien. Ab Mitte August sind wir, wenn möglich 14 Tage in der Schweiz unterwegs. Bearbeitet 22. April 2020 von Nupi Zitieren
A2-Genießer Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 vor 18 Minuten schrieb Nupi: Ab Mitte August sind wir, wenn möglich 14 Tage in der Schweiz unterwegs. Ich würde es Martina und Dir gönnen, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke wir können froh sein, wenn wir innerhalb Deutschlands Urlaub machen dürfen. 1 1 Zitieren
Karat21 Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Nupi.... einfach mal die Füße still halten...das würde es anderen auch leichter machen...... 1 Zitieren
Nupi Geschrieben 23. April 2020 Autor Geschrieben 23. April 2020 vor 16 Stunden schrieb Karat21: Nupi.... einfach mal die Füße still halten...das würde es anderen auch leichter machen...... Ach Du schon wieder! Ich bin halt ein Zappelphillip. 1 Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Rühr 'nen Schuss Möbelpolitur in den Kaffee, dass entschleunigt. 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.