Zum Inhalt springen

LMM defekt?


Jimbo82

Empfohlene Beiträge

Hi.
Ich habe ein Problem. 
Ich habe eben mal zur Probe den LMM ausgebaut (ging recht fix) und er war voller kleiner Laubstücke. Ich bin ehrlich, ich hatte den Luftfilter länger nicht gewechselt und denke das kam davon. Luftfilter ist aber dann vor kurzem neu rein gekommen. Dann habe ich den LMM mal ausgepustet und kurz mit etwas Bremsenreiniger sauber gemacht und wieder eingebaut. 
Ich habe auch alle Schläuche von unten die an den Turbo gehen kontrolliert. Bin auf die Autobahn zum Testen und er ging nicht mehr in den Notlauf und zog super. Danach beim Auslesen war der Fehler 17964 weg aber leider kam wieder der Fehler 16485 vom LMM, obwohl er super zog und keinen Notlauf machte. Meint ihr mein LMM ist dann echt hin oder? Ich habe jetzt ein bisschen Sorge mir gleich den neuen LMM von Audi einzubauen und der zeigt mir erneut Fehler 16485. Das wäre echt bitter. Andererseits wäre ich einfach nur froh, wenn es damit endlich behoben wäre. VG :) 

PS: Über 385.000km hat mein Guter (1.4tdi, AMF) schon bewältigt :)

6A204FB7-D8C7-4D90-BA53-052846CE3E43.jpeg

Bearbeitet von Jimbo82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte mit meinem das Problem das er zu wenig angezeigt hatte, und dachte tauscht ihn mal aus... der Neue ist von Amazon für 40 euro jetzt passen die werte wieder aber ich merke keinen unterschied.

wenn ich mich recht erinnere nimmt das steuergerät für die berechnung der einspritzmänge nicht LLM her, nur für die ansteuerung der AGR und die habe ich zu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.