Brummende Klimaanlage / Lüftung
-
Aktivitäten
-
0
Gekürzte Antriebswellen
Hat schonmal jemand von euch kürzere Antriebswellen erworben der A2 steht ja auf der selben Plattform wie der Ibiza bzw. Polo ich brauch Antriebswellen die ca 10 - 15 mm kürzer sind aufgrund der Tiefe die ich fahren will aber einer gewissen Tiefe steht die linke Antriebswelle unter Spannung zwischen radlager und Getriebeflansch Die Gelenke kann man ja über nehmen wenn man eine passende Welle hat die schalt lediglich ein paar Millimeter kürzer ist -
11.189
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Möglich, aber bis 4325 waren es 4 Bieter, bis 4777 dann 3 Bieter und über 5000€ eben nur noch zwei Bieter. Ja, für uns im Forum, die wir alle schon (mehrere) A2s haben und ausstattungsfokussiert suchen vielleicht "ohne Hirn und Verstand" aber wenn ich bedenke, was man mir für meinen grünen 3L auf der Messe geboten hat, eben doch nicht völlig aus der Welt. Die Sonderausstattung "ohne Radio" ist immerhin wirklich richtig selten -
11.189
vermutlich wird der Käufer hier demnächst aufschlagen weil er festgestellt hat was er da für einen Schrotthaufen ersteigert hat…. -
11.189
Ist doch super für uns alle bei so einer Auktion, außer für den Käufer! Und das ist dann doch nun wirklich sein eigenes Problem. -
11.189
Wenn die Gier das Hirn ausschaltet..... -
11.189
oh. und dass bei dem Zustand des Wagens. .... Umtausch und Rückgabe waren zum Glück ausgeschlossen ;-) -
11.189
total bescheuert wie immer in Auktionen, jemand ohne Hirn und Verstand dem Bieterfieber zum Opfer gefallen- 1
-
-
88
-
12
[ATL] Handbremse zieht einseitig evtl. falsche Handbremseile
Danke und gut das Du das "auf keinen Fall" ausdrücklich hier reinbringst. Stimme voll zu. Hatte ich oben ja auch so gemeint. Die Keksperten wissen, dass es nur auf dem Werksgelände um Funktionstests geht, für den Notfall! Die Betriebsbremse kann Probleme haben, weil's mit der Handbremsmimik zusammenhängt! Ich nutze seither an der A2-HA den Bremsscheibenwischer! Grüßle! -
138
[1.4 TDI ATL] Ruckeln - Werkstätte finden Fehler nicht, das Forum schon ;-)
also bei meinem ATL gabs kein "klicken"....das AGR ventil ist vom motorstart an voll offen und verschließt sich ab einer bestimmten drehzahl.klicken ist da nicht da unterdruckgesteuert. wo hört man das klicken denn genau? tausche erst mal das was ambilligsten ist,die unterdruckschläuche.dann das AGR mal ausbauen und schön sauber machen,genauso wie die drosselklappe.luftfilter tauschen wenn er verdreckt ist. die fehlercodes wären hier eher angebrachter. und mach mal n bild von dem was du als AGR bezeichnest...- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.