Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der Alukugel,

unser AMF kriegt grad neue Bremsten + Stoßdämpfer. Umso mehr stört mich nun der Dachhimmel, der an vielen Stellen "runterkommt" weil sich die Verklebung des Stoffs ablöst. Deshalb drückt es sogar die Sonnenblenden nach unten.

 

Gibt es Möglichkeiten, den Dachhimmel (rund ums OSS) vernünftig und ansehnlich instand zu setzen?

 

Danke für Eure Tipps...

 

Grüße Michael

Geschrieben

 

Wichtig ist, dass der schaumstoffartige Kleber, der zwischen Stoff und Himmel angebracht ist, runtergemacht wird. Danach kann man ihn neu beziehen (lassen).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 2

      Drosselklappe anlernen

    2. 2

      Drosselklappe anlernen

    3. 81

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    4. 7

      [1.4 AUA] Welcher Zahnriemen-Satz?

    5. 81

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    6. 1.285

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    7. 6.858

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 6.858

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 1.285

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    10. 4

      [1.2 TDI] KNZ-Wert verstellt sich nach GGE

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.