Zum Inhalt springen

Wer hat mauritiusblau mit roten Vollledersitzen?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat diese Kombination? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, ob das rot zum mauritiusblau paßt.

Bei schwarz oder silber würde ich sagen, daß es stark aussieht, aber bei mauritiusblau bin ich mir unsicher.

 

Ein paar Bilder wären zur besseren Vorstellung wären nett.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lespauli

Deine Hupen haben Dich wohl ganz schön aus der Spur geworfen, guckst Du hier!

Mir gefällt es sehr gut.

 

lespauli

 

Hallo Lespauli,

 

da hast Du recht ... :rolleyes:

 

Original von Ingo

Hallo Bernhard,

 

aus deinen letzten Threads könnte man vermuten, du suchst einen neuen A2??? Oder einen Zweiten???

 

Viel Spass :), Ingo

 

 

Mal sehen, wenn mir einer günstig über den Weg läuft ...

Halte zur Zeit etwas Ausschau. Hätte gerne mehr Extras ... :rolleyes:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry AndreaS-line,

 

aber die Fotos der ColourStorm A2 haben nichts mit meiner Frage zu tun.

 

Sind aber trotzdem schöne Fotos.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: ich weiß, daß Du einen misanoroten ColourStorm hast. Die Farbe gefällt mir übrigens auch. Der papayaorange wird meines Wissens nach neu nicht mehr angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin

Sorry AndreaS-line,

 

aber die Fotos der ColourStorm A2 haben nichts mit meiner Frage zu tun.

 

 

Ich schließe aus Deiner Antwort, das Du vielleicht gar nicht die Bilder von cer's mauritiusblauem, rotbeledertem A2 gefunden hast, die ich oben verlinkt hatte? Scroll mal ein bissel nach unten!

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voila.

 

Das ist Stoff, dürfte also etwas heller wirken als Leder. Ansonsten: habe mich von Herzen daran gewöhnt, muss allerdings zugeben: hart am Rande des Kitsches. (Bild anklicken, um den Innenraum zu sehen).

 

Mehr Fotos auf Wunsch.

cers2ter.jpg.9dd5236f9b62edcf8e578f894fb30322.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cer,

 

danke nochmals, aber leider trifft die Kombination rot mit mauritiusblau doch nicht ganz meinen Geschmack.

Aber anhand von Bildern ist es auch schwer, zu urteilen. In echt gesehen kommt manches anders rüber.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    2. 8

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 8

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    4. 1

      Tankdeckel

    5. 1

      Tankdeckel

    6. 13

      Entriegelung Tankklappe

    7. 13

      Entriegelung Tankklappe

    8. 10

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 15.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / EM opening am 14.06. mit Public Viewing ⚽️

    9. 10

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 15.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / EM opening am 14.06. mit Public Viewing ⚽️

    10. 4

      Spurverbreiterung fahrdynamisch sinnvoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.