Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffen

Zum erstenmal selbstgefahren!!

Recommended Posts

Steffen   

Hallo Jungs und Mädels!

 

:] Am Freitag war es nun endlich so weit, ich durfte zum ersten mal meinen A2 fahren. Erst ein paar Stadtrunden dann noch etwas Landstraße...

Dieses Auto fährt sich so super wie es aussieht.

Am Sonntag stand dann schon die erste große Fahrt vor mir, 300km nach Erlangen. Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich entspannt mit 130 dahin gefahren

aber dann mußte ich einfach mal etwas "Stoff" geben und hatte ihn dann auf einem leeren Autobahnstück auf 188.

Ich glaub dieses Gefühl werde ich nicht so schnell wieder empfinden: Endlich Führerschein und dann noch das Traumauto dazu... :]:]:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei dem Verbrauch des Fahrzeugs ist mittlerweile sogar A2 fahren schöner als Motorrad fahren und das kann nicht einmal mein Bruder verstehen, der in seiner Freizeit eine Harley fährt...meine BMW steht nur noch, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DSTA   
Gast DSTA

Jo, viel Spass mit dem Wagen & gute Fahrt. Einziger gut gemeinter Tip (denke, deine Verwandschaft behelligt dich schon genug ;) ) von einem alten Sack: Augen auf die Strasse, net aufs Radio/FIS/Handy usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen