Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

heute komme ich endlich mal dazu Bilder vom Neuen einzustellen.

Die Fotos sind nicht besonders gut (Handy) und das Auto ist nicht gewaschen. Aber wenn Interesse bestehen sollte, kann ich in nä. Zeit gerne bessere machen.

Habe den Kleinen jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit.

Nach der ersten Tankfüllung ergab sich ein Verbrauch von genau 7 Litern, was mich doch sehr erscheckte. Aber das lag wohl an den eisigen Temperaturen, den 205ern, Zuheizer usw.

Jetzt pendelt sich der Verbrauch so bei 5,5 Litern ein bei zügiger Fahrweise.

Ansonsten auch alles bestens und das OSS spitze bei dem Wetter die letzten Tage !!!

Gruß

A2-Front.jpg.2712e5603cc89ad6fdda729400cd2168.jpg

A2-Heck.jpg.7a3cb09ba71d2bb9b662093ee9f14e6d.jpg

Bild027.jpg.e25987f0cbfd5728c3950368339320c7.jpg

Bild028.jpg.988fb94206c29792dc8f2b29b867b5bd.jpg

Posted

Hi und Glückwunsch,

hach, sieht doch immer noch gut aus - der A2. Schlichtes Schwarz mit den seltenen 10-Speichen-Felgen. Sind das rote Ledersitze oder ist das Stoff? Allzeit gute Fahrt!

Gruß

dimahl

Posted

...mal wieder zu früh gefreut,

mal wieder zusammengezuckt bei der Überschrift,

dachte Audi baut doch noch einen Nachfolger,

aber das wäre wohl zuuu schön... ;heu

Posted

Hi,

sorry wegen der Überschrift. Man könnte wirklich meinen, es handelt sich um einen A2-Nachfolger-Thread - Sorry, nicht lange überlegt...

Zur Innenfarbe: Ist das ganz normale Rot - jedoch als Stoff und es sind Sportsitze. Die Farbe wirkt auf den Handy-Fotos tatsächlich bräunlich, ist aber in natura ein kräftiges Rot.

Werde mal Fotos mit der Digicam machen und dann an Mütze schicken!

Bis dann - Ciao