Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, solche lackierten kannste bei uns von einem Lackierer kaufen früher hat er sogar noch eine ABE mitgeliefert war meist nur scheiß auf italienisch drauf auf dem Zettel aber einige haben die Leuchten sogar vom Tüv eingetragen bekommen . Also war auch ohne Tüv würde die Finger davon lassen kenne eine Menge Leute die schon viel Ärger damit hatten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

InPro hatte mal getönte Golf II Rückleuchten. Die haben damals einfach bei VW die original Hella Lampen gekauft und diese dann Lackieren lassen. Da die ne entsprechende Menge gemacht haben, hat sich dann auch das lichttechnische Gutachten gelohnt.

Wir im Forum bekommen max. 10 Paar zusammen. Glaub nicht, daß sich das lohnt. So'n Gutachten kostet bestimmt über 1000€.

Gruß

Thomas

Geschrieben

also jetzt mal ehrlich! gefällt euch dieser a2, wenn ihr dem link folgt?

also ich finde das schrecklich! wie kann man so ein schönes auto nur so tunen?

grüsse aice

Geschrieben

Also die Serviceklappe würd ich original lassen und als Auspuff ne links/rechts Anlage mit dem Design vom A4 3.0.

Aber sonst finde ich den richtig geil! Vor allem von der Seite.

Ok- Open Sky fehlt.

Gruß

Thomas

Geschrieben

bei dem auspuff stimme ich dir zu! verstehe nicht warum es sowas nicht gibt.

der a2 würde doch sicherlich gut aussehn mit dem aero kit von audi, oder wie das heißt und dann 2 auspuff rohe wie der rs6! so 2 ovale!

die quattro gmbh sollte mal sowas machen! ;)

grüsse aice

Geschrieben

gut, dann bestellst du dir deinen mit den rohren von a4 3.0 oder 1.8T und ich mir mit dennen vom rs6! :D

dann können wir mal nen vergleich machen! ;)

...man braucht doch träume im leben...

grüsse aice

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich übernehme keinerlei Garantie, in dieser auktion wird lediglich eine Kopie einer TÜV-Bestätigung auf rotem Papier angeboten

ähm mehr sag ich dazu nicht :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 115

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

2. 584

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 584

4. 584

5. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

6. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

7. 0

Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.