Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azwei

Getönte Rückleuchten

Recommended Posts

Hi,

 

gibt es dunkle oder ganz rote Rückleuten für den A2 ?

Oder können die lackiert werden ?

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nobert,

 

kann man nicht, dient nur als Ausstellungstück.

Sind nur schwar überlackiert, habe schon gefragt.

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, solche lackierten kannste bei uns von einem Lackierer kaufen früher hat er sogar noch eine ABE mitgeliefert war meist nur scheiß auf italienisch drauf auf dem Zettel aber einige haben die Leuchten sogar vom Tüv eingetragen bekommen . Also war auch ohne Tüv würde die Finger davon lassen kenne eine Menge Leute die schon viel Ärger damit hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackierte sind nur illegal möglich in D, da sie die DIN-Farben der Leuchtsignale verfälschen (vor allem Blinklicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InPro hatte mal getönte Golf II Rückleuchten. Die haben damals einfach bei VW die original Hella Lampen gekauft und diese dann Lackieren lassen. Da die ne entsprechende Menge gemacht haben, hat sich dann auch das lichttechnische Gutachten gelohnt.

 

Wir im Forum bekommen max. 10 Paar zusammen. Glaub nicht, daß sich das lohnt. So'n Gutachten kostet bestimmt über 1000€.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ehrlich! gefällt euch dieser a2, wenn ihr dem link folgt?

 

also ich finde das schrecklich! wie kann man so ein schönes auto nur so tunen?

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Serviceklappe würd ich original lassen und als Auspuff ne links/rechts Anlage mit dem Design vom A4 3.0.

Aber sonst finde ich den richtig geil! Vor allem von der Seite.

Ok- Open Sky fehlt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem auspuff stimme ich dir zu! verstehe nicht warum es sowas nicht gibt.

 

der a2 würde doch sicherlich gut aussehn mit dem aero kit von audi, oder wie das heißt und dann 2 auspuff rohe wie der rs6! so 2 ovale!

 

die quattro gmbh sollte mal sowas machen! ;)

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ohre vom RS6 sind zu groß. Das wirkt dann schnell prolig. ich möchte, daß es original aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann bestellst du dir deinen mit den rohren von a4 3.0 oder 1.8T und ich mir mit dennen vom rs6! :D

 

dann können wir mal nen vergleich machen! ;)

 

 

...man braucht doch träume im leben...

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich übernehme keinerlei Garantie, in dieser auktion wird lediglich eine Kopie einer TÜV-Bestätigung auf rotem Papier angeboten

 

ähm mehr sag ich dazu nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen