Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rgb

Hupe(n) aufrüsten

Recommended Posts

Nachdem die A2 Hupe(n) wohl den Touch eines hüstelnden Jap/Italo/Franz-Cars hat, hier die Fragen:

 

1. Um etwas mehr Getöne aus der Kugel zu entlassen, könnte man z.B. Bosch-Starkton-Hörner (je 1 Hoch + Tief-Ton) oder -Fanfaren (keine Druckluft-Bläser à la Allgäu-Jodler) einbauen

 

2. Der DWA-Hupe könnte man ja auch etwas mehr Kraft einhauchen.

Bezüglich der gesetzlichen Lärmbelästigung ist es mir eigentlich ziemlich egal, wenn jemand unlizensiert an der Kugel rumfummelt, und ob dann außer mir, meiner Familie (+Hund) auch der Nachbar senkrecht in der Koje stehen. Hauptsache die Kugel hat sich erfolgreich gewehrt.

 

? Kann man das obige ohne größere elektrische Kraftakte anstelle der Werksquieken anschließen?

 

Oder fliegen da gleich teure Schaltmodule im Karrée und verrauchen mit dem hässlichen Geruch von zuviel Ampères?

 

tks!

happy honking!

 

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Hi wie wäre es den wenn Du von der alten Tante Mölders die Zerstörer Hupe abbaust , da kannst Du Dir sicher sein das es aber alle höhren ich stelle mir gerade die armen Gebrigsjäger vor

Weiß war Off Topic mußte aber sein

Wenn Du was höhrst auch wie man die alarmanlage lauter bekommt sagt bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ crazy irish: wilco!

 

Bei Nebel könnte man ja noch ein Nebelhorn einbauen und entsprechend der Seestraßenordnung herumtröten, nicht zu vergsessen, das rasche Läuten der Glocke auf dem Achterdeck/Spoiler..... :]

Dann brauchen wir aber noch Back-und Steuerbord-Leuchten in den Seitenblinkern und die weiße Hecklaterne....dann haut's den Freundlichen Vom TÜV aus den Socken.......

 

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

:P:P

Du hast was vergessen wo kommt dann die Bundesdienstflagge hin

Und zweitens brauchen wir das wir ja beide so schöne wircklich gutaussehende Offz sind einen Maaten der eine Seite "bläast" wenn wir an Bord kommen ..

Mein Händler ist gerade am basteln bei meinem alten a2 um was hinzubekommen wenn es erfolg hat sage ich Dir bescheid !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Gefahrgut....das bin ich ... :D

 

rgb

 

jetzt müssen wir wieder seriös werden :]

.....oder....obwohl...das ist ja auch seriös ?

;)

 

mal schaun, ob was Verwertbares zu den Hupen kommt ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen