Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum service:

war €287

inkl. €10 filter entsorgung (!) - €52 für mobil wasweissichlonglifeöl

36000km druff

etwas knapper annahme "joo, me katsotaan" - "ja, wir schauen es uns mal an" - aber erläuterung nachher war wirklich gut. angenehm und mindestens halbwegs professionell.

haben mir auch 1l kühlwasser nachgefüllt und bemerkt das mein erstehilfe kit in November veraltet sein wird - also nicht schlecht, fande ich.

autohaus? VV-Auto in Mekaanikonkatu, Helsinki.

das Auto fühlt sich nachher vieel besser an; knackigere schaltung und gleich etwas weniger spritverbrauch... schauen wir mal ob es anhält ;)

Bret

Geschrieben
Original von bretti_kivi

...

das Auto fühlt sich nachher vieel besser an; knackigere schaltung und gleich etwas weniger spritverbrauch... schauen wir mal ob es anhält ;)

Bret

Hallo,

weniger Spritverbrauch? Wie denn? Was wurde dafür gemacht, bzw. verändert?

Viele Grüße,

Harlekin

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.