Zum Inhalt springen

Probleme mit der Freisprecheinrichtung


Shadout

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Nach 1 Std. "Suche":

Ich habe seit Anfang Probleme mit meiner FSE.

 

Vorhanden ist:

- 1Stck. A2

- mit original FSE neuerer Generation

- und Adapter (ohne Kabel)

- für Nokia 6310i

 

1. Ich vermisse bei Tastendruck am Telefon eine akkustische Bestätigung über die Lautsprecher. Gibt es die bei euch?

 

2. Ab und zu passiert es, daß das Radio für Gespräche zwar stummgeschaltet wird aber sonst nichts zu hören ist, dann bleibt nur das Telefon in die Hand zu nehmen. Hatte jemand schon einmal etwas ähnliches?

 

3. Die Sprachwahl funktioniert nicht, aber dazu ist erschöpfend geschrieben worden und ich werde mit diesem Material mal meinen Freundlichen konfrontieren.

 

Gruß und danke....

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur sagen, dass bei mir der Tastendruck auch bestätigt wird über ein akustisches Geräusch in den Lautsprechern.

 

Hast du das vielleicht am Handy abgeschaltet?

 

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Radio wird stumm geschaltet und du kannst nicht über Freisprecheinrichtung telefonieren.

 

Das kann passieren, wenn Telefon und Halterung sich nicht mehr über Bluetooth kennen. Dann nochmal bekannt machen, dann funktioniert.

 

Passiert mir auch öfters, ist ärgerlich, aber nicht vermeidbar.

 

Gruß Sunshine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....

 

1. nein, am Handy ist sicher nichtsdeaktiviert, da hab ich schon alles kontrolliert.

 

2. Bluetooth? Ich denke das ist keine Bluetooth-FSE, schielßlich muß ich das Telefon in die Halterung stecken, da ginge der "Schnurlosvorteil" durch Bluetooth doch verloren, oder hab ich da was nicht so ganz verstanden? Zudem habe ich Bluetooth noch nie aktiviert...

 

3. Aktuelle Software ist schon V7.0

 

Welche FSE´s sind eigentlich mit Bluetooth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    3. 37

      Trommelbremse quietscht

    4. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    5. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    7. 24

      [1.6 FSI] Leerlauf Schwankungen

    8. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    9. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.