Zum Inhalt springen

?: Werksdienstwagen: BOSE - wie finde ich das


OzBert

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wenn ich mir bei Audi online die Werksdienstwägen anzeigen lasse - wie in drei Teufels Namen finde ich die Fahrzeuge mit BOSE? Ich habe noch nicht einen solchermaßen ausgestatteten finden können. :-(

 

Gute Nacht,

OzBert

 

P.S: Die Tage saß ich mal vorne in einem Mazda 6 Kombi - ächz gibts den mit Flaschenzug an der Dachreling? - es dünkt einen in einem tiefergelegten Wagen zu sitzen. Das Aussteigen ist ja schon etwas beschwerlich, auch mit meinen 35 sportlichen Lenzen. Und weil ich schon schimpfe - im neuen MB A saß ich auch - GRAUENHAFT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einzelne Außenfarben und Sitzfarben durchgehen. Mit etwas mühe hat die Werksdienstwagenbörse heute 2stück ausgespuckt. Einer ist schon weg 8) und such mal unter Akoyasilber und 75PS Benziner. Km Stand 10010. Bei Diesel habe ich nicht nachgeschaut da uninteressant für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, die Suchmöglichkeit nach einzelnen Ausstattungen ist wirklich spitzenmäßig gelungen :TOP: - da muss man eben anders anfangen und einmal die Fahrzeuge ausschließen, die man NICHT will (Farbe, Motorisierung etc.) und schon ist die Sache einigermaßen überschaubar!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.