Zum Inhalt springen

A2 1.4 Benziner - EZ01/04, 20000km


firetrap32

Empfohlene Beiträge

guten abend,

 

vorab: ein super forum hier! hier gibt es ja wirklich alles zu finden, so wie im beetle-forum (vorheriges auto).

 

also, möchte jetzt einen A2 beim händler kaufen und euch um rat fragen, was ihr von dem angebot haltet:

 

A2 1.4 benziner, EZ 01/2004, 20000km, Style, Advance, ebony für 12900 euro. will halt gerne händler wegen restneuwagengarantie.

 

1. geht der preis in ordnung?

2. wie sieht es mit mängeln bei diesem modell aus?

3. welche inspektionen sind regelmäßig fällig?

4. was haltet ihr von der zusatzgarantie, die man da immer noch abschließen kann?

 

vielen dank für antworten.

 

gruß, firetrap32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ich finde fast 13.000 ocken ne Menge Holz. Schreib mal bitte auf was er alles genau hat... Lerne das mit Style usw wohl nicht mehr :P

 

- der 2004er sollte eigentlich keine Kinderkrankheiten mehr haben...Ansonsten TüV-Report 7ter!!! Platz bei den 3 jährigen

 

-Inspektion entweder immer 15.000 oder nach Longlifeanzeige

 

-muss jeder für sich wissen. Ich bin sehr froh über die Gebrauchtwagengarantie

hat mir schon 250€ gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das ist die normale Werksdienstwagenausstattung: Style, Advance, Chorus II, Alus, Sitzheizung, Klima usw. ... oder? ?(

Wenns so ist, dann finde ich den Preis relativ OK, gehe aber davon aus, dass dieser Preis der offizielle Verkaufspreis ist, d.h. so 300 - 500€ nach unten werden wohl noch gehen, oder?

Wenn man ein wenig sucht (wieder mobile.de) wird man auch noch ein paar A2 gleichen Alters mit ca. 10.000km weniger bei einem Händler finden (muss halt evtl. ein Stück dafür fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Daten zum Vergleich von meinem 1,4-er Benziner (55KW):

 

- EZ 05/2002

- amulettrot

- Advance Packet

- Klimatronic

- Navigationssystem

- FIS

- ZV / Funk

- Radio chorus II

- bei Kauf 04/05 20.100 km

- Preis 11.500 EUR

 

Hoffe das hilft Dir ein wenig, Dein Angebot einordnen zu können.

 

Grüsse

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super! danke für eure infos.

 

werde mir den A2 jetzt dort holen, vorbehaltlich einer probefahrt, aber die sollte ja keine hürde darstellen bei einem (fast) jahreswagen. gebe mein altes auto (beetle, ez 01/99) in zahlung, den rest werde ich wohl finanzieren. die audibank hat da ja ein ganz gutes angebot...

 

ein kauf von privat scheidet daher aus. da nehme ich einen kleinen aufpreis halt in kauf...

 

im A2 ist ein chorus radio. gehe davon aus, dass es sich wegen EZ 01/2004 um ein chorus II handelt. was ist denn die kostengünstigste möglichkeit, hiermit CDs bzw. MP3-musik zu hören? vom design her würde ich eigentlich ganz gerne das chorus II drin lassen. gibt es eine möglichkeit, auch als laie das teil "aufzurüsten"??

 

habe schon ein wenig im forum mit der suchefunktion gestöbert.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.