Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
firetrap32

A2 1.4 Benziner - EZ01/04, 20000km

8 Beiträge in diesem Thema

guten abend,

vorab: ein super forum hier! hier gibt es ja wirklich alles zu finden, so wie im beetle-forum (vorheriges auto).

also, möchte jetzt einen A2 beim händler kaufen und euch um rat fragen, was ihr von dem angebot haltet:

A2 1.4 benziner, EZ 01/2004, 20000km, Style, Advance, ebony für 12900 euro. will halt gerne händler wegen restneuwagengarantie.

1. geht der preis in ordnung?

2. wie sieht es mit mängeln bei diesem modell aus?

3. welche inspektionen sind regelmäßig fällig?

4. was haltet ihr von der zusatzgarantie, die man da immer noch abschließen kann?

vielen dank für antworten.

gruß, firetrap32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich finde fast 13.000 ocken ne Menge Holz. Schreib mal bitte auf was er alles genau hat... Lerne das mit Style usw wohl nicht mehr :P

- der 2004er sollte eigentlich keine Kinderkrankheiten mehr haben...Ansonsten TüV-Report 7ter!!! Platz bei den 3 jährigen

-Inspektion entweder immer 15.000 oder nach Longlifeanzeige

-muss jeder für sich wissen. Ich bin sehr froh über die Gebrauchtwagengarantie

hat mir schon 250€ gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal das ist die normale Werksdienstwagenausstattung: Style, Advance, Chorus II, Alus, Sitzheizung, Klima usw. ... oder? ?(

Wenns so ist, dann finde ich den Preis relativ OK, gehe aber davon aus, dass dieser Preis der offizielle Verkaufspreis ist, d.h. so 300 - 500€ nach unten werden wohl noch gehen, oder?

Wenn man ein wenig sucht (wieder mobile.de) wird man auch noch ein paar A2 gleichen Alters mit ca. 10.000km weniger bei einem Händler finden (muss halt evtl. ein Stück dafür fahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe für meinen A2 1.4 Benziner vom 12/03, Advance- und Stylepaket 12.300 Euronen bezahlt. Nur für Dich zum Vergleich....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten.

ja, der A2 hat die typische ausstattung: klimaautomatik, lederlenkrad, ZV/funk, alufelgen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab soweit auch alles bis auf klima und sitzheizung und habe 8.500€ bezahlt bei 10.900km

hat aber Sportsitze und ist von 03/01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal die Daten zum Vergleich von meinem 1,4-er Benziner (55KW):

- EZ 05/2002

- amulettrot

- Advance Packet

- Klimatronic

- Navigationssystem

- FIS

- ZV / Funk

- Radio chorus II

- bei Kauf 04/05 20.100 km

- Preis 11.500 EUR

Hoffe das hilft Dir ein wenig, Dein Angebot einordnen zu können.

Grüsse

Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super! danke für eure infos.

werde mir den A2 jetzt dort holen, vorbehaltlich einer probefahrt, aber die sollte ja keine hürde darstellen bei einem (fast) jahreswagen. gebe mein altes auto (beetle, ez 01/99) in zahlung, den rest werde ich wohl finanzieren. die audibank hat da ja ein ganz gutes angebot...

ein kauf von privat scheidet daher aus. da nehme ich einen kleinen aufpreis halt in kauf...

im A2 ist ein chorus radio. gehe davon aus, dass es sich wegen EZ 01/2004 um ein chorus II handelt. was ist denn die kostengünstigste möglichkeit, hiermit CDs bzw. MP3-musik zu hören? vom design her würde ich eigentlich ganz gerne das chorus II drin lassen. gibt es eine möglichkeit, auch als laie das teil "aufzurüsten"??

habe schon ein wenig im forum mit der suchefunktion gestöbert.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag