Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lupo

Radioblende ausbauen

Recommended Posts

Lupo   

[FLASH=http://www.generation2002.de/wbb2/games/eggs.swf]Film[/FLASH]

 

[denk]Hm, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, mit fällt aber nix besseres ein, nachdem ich meine Antwort schon gefunden habe. Sorry[/denk]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio geht sehr gut mit einem Taschenmesser zu entfernen. Also meistens ist ja noch neben dem großen Messer ein kleineres dran, damit mal versuchen.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Lupo

[denk]Hm, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, mit fällt aber nix besseres ein, nachdem ich meine Antwort schon gefunden habe. Sorry[/denk]

 

besser wäre gewesen, den text im original für die nachwelt stehen zu lassen. so hilft es niemandem.... X(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen