Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DominoHH

Sportauspuff und Fahrwerk bei Ebay

Recommended Posts

DominoHH   

kann mir jemanden verraten, ob dieser Auspuff tatsächlich auf einen 1.4 TDi passt...

 

mein 90PS TDi ist in der Artieklbeschreibung leider nicht erwähnt :(

 

Auspuff

 

auch dieses Sportfahrwerk interessiert mich, nur, kann das auch mit den Original Dämpfern verwendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lim   

Hallo DominoHH,

beim Auspuff steht doch bis Bj. 2003, also sicherlich vor der Überarbeitung mit neuem 42 L Tank etc. 66kw TDI gab es da noch nicht.

 

Gruss, lim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüny   

Hallo mal wieder,

habe etwas zu dem anfangs erwähnten Auspuff von Sebring oder auch Remus zu erzählen. Da ich schon seit bestimmt 8 Wochen versuche bei diesem Händler der bei ebay jede Woche einen Auspuff versteigert endlich einen zu ersteigern und es einfach nicht klappt (es mangelt nicht an Kohle sollte aber günstiger als beim Händler sein!!) Hatte bei mir im Ort den Automobiltuner und Großhändler gefragt ob er mir zu den dort "versteigerten" Preisen einen Sebring oder Remus für meine Kugel besorgen kann, aber er sagte mir daß dieser Händler bei ebay angeblich zu 100% immer dabei draufzahlen müßte. Die Preise waren von 166,37 bis 227,- Euro. Ich war immer der vorletzte der geboten hatte!!! Der Letzte hatte immer schon ein paar Tage vorher, und auch immer Vormittags sein Gebot abgegeben .Heute war es wieder soweit - und es hat trotz 212,- € wieder nicht geklappt. Mann war ich sauer - das kann´s doch nicht sein dachte ich und habe mir den "Powerseller" mal genauer angeschaut. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahre und fast 600 Bewertungen bei ebay aber sowas habe ich noch nie gesehen. Der kauft seine Sachen fast zu 50% selber wieder. Und das mit immer wieder anderen Acounts. Selber hat er 2352 Bewertungen , abgegeben aber schon 7222 - ja ne is klar!!! Viele mit einer Bewertung auf dem Zähler - jeweils mehreren gekaufte Auspufanlagen und dann auch schon wieder abgemeldet. Da kommt man sich doch ein wenig vereimert vor und was soll das überhaupt - der zahlt doch jedes mal Gebühren - dann soller lieber mit einem Festpreis einstellen und fertig - Leute "vergesst es" keine Chance. Kauf dann lieber gleich beim Händler!!!!! Oder ist hier jemand der bei Ihm schon einmal einen günstigen Sebring ersteigern konnte ?(

Ach ja - macht euch mal selber einen Eindruck und schaut unter seinem ebay Namen sportauspuffe und geht dann mal unter seine abgegebene Bewertungen extrem viele 1 Bewertungspunkte - echt der Hammer finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DominoHH   

Vielen Dank,

 

habe mir die Bewertungen mal angeschaut, wirklich etwas seltsam das alles.

 

Auch bei mir hat es mit dem ersteigern übrigens nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde nur schade dass es für den 1,2 keine sportauspuffe gibt, die fahrleistungen sind ja mit dem 1,4 locker vergleichbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen