Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aludose

Ledersitze im Sommer

Recommended Posts

Was machen denn die netten Ledersitzebesitzer, nachdem die liebe Aludose den halben Tag in der Sonne gestanden hatte ?

Ich habe zwar nur die Stoffsportsitze, merke aber schon an meinem Lederlenkrad, dass es scheisse heiß ist.

Was also tun sprach Zeus ?

 

Gruss

 

CHRIS ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

also wir haben eine Tiefgarage Privat und auf der arbeit .... wenn es ich aber nicht vermeiden läßt suchen wir uns immer einen schattigen Platz für den wagen ...........und außerdem Klima anschmeißen und dann ist der wagen ruckzug kalt...

meine frage dazu wäre eigentlich es gibt ja eine sitzheizung gibt es auch eine sitzkühlung ????? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade deshalb habe ich die hellbeige ausstattung, das lenkrad ist dann auch beige, etwas dunkler, aber auch nach dem parken in der Sonne noch anfassbar.

mein letzter golf hatte schwarze sitze, das war kein vergnügen, bis ich mir beim aussteigen helle handtücher auf die sitze + lehne legte und eins über das lenkrad warf. wenn man dann noch verschwitzt ins auto stieg, war das dann auch angenehmer als direkt auf leder zu sitzen.

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Leder/Alcantara. Heizt sich überhaupt nicht auf, so wie Stoffsitze nur pflegeleichter.

 

Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ärgert sich über die Putzunfreundlichkeit dieses Autos aber dafür entschädigt er im Sommer mit absolut angenehmer Temperatur beim Einstieg. Er verbrennt kein Stück Haut und das ist sicherlich nicht unwichtig....

Get cool again boys and girls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles Schwarz innen drin (S-line), Sitzwangen sind Leder. Außen Kobaltblau, also fast Schwarz. Auto steht (leider!!!) immer draussen, ich hatte aber diesen Sommer noch keine Probleme mit zu heißen Sitzen, selbst das Lenkrad war nie so richtig unanfaßbar heiß wie ich es von manchmal früher bei anderen Autos kenne.

 

Vielleicht war es einfach noch nicht heiß genug. Oder ich bin über die Jahre stark gealtert und abgestumpft (nur noch 31 Jahre bis zur Rente *freu* (wenn es bei Renteneinritt mit 65 bleibt))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen