Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carsten1963

Kabel Motorraum zum Innenraum

Recommended Posts

Hallo

Wer kann mir helfen.

Ich brauche 4 Adern vom Motorraum zum Innenraum (für Sensoren des Abstandswarner). Ich kann nichts finden, wo ich diese durchstecken kann. Wer weiß wie man am besten vom Motoraum zum Innenraum kommt.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberhalb vom Bremspedal ist eine schwarze Tülle ... da geht die Serviceklappenentriegelung durch.

Für die GPS-Antenne vom Navi habe ich da einen Führungsdraht durch gedrückt, der bei der Kühlwasserkugel wieder herauskam.

 

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt noch eine oberhalb der fussablage...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil mann "fischen" geht - am einfachsten scheinwerfer ausbauen und dann etwas längeres, steife "kabel" durchdrücken. kommt hinter'm kotflügel raus, ja, ist aber nicht schlimm.

 

bilder sind im "nebelscheinwerfer verkabeln" thread...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen