Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-MJ 151

Spurverbreiterung zum Xten-mal

Recommended Posts

Hallo,

 

bitte nicht in die Suche Funktion verweisen !!!

Habe mich bereits im Forum umgesehen aber viele verschiedene Meinungen gelesen und bin mir deshalb sehr unsicher.

Trage mich mit dem Gedanken eine Spurverbreiterung auf meinen A2 zu montieren.!!

Hatte eigentlich an 40 oder sogar 60mm pro Achse gedacht ist das möglich??

Habe das original S-Line Sportfahrwerk und die S-Line Felgen 7x17 mit 205/40 17 montiert.!!!

 

Was ist an max. Spurverbreiterung drin ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vorzunehmen.

 

Bitte um gute Ratschläge !!!!

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr Erkenntnisse brauchst, dann besorg dir 40mm für die Hinterachse, bau sie ein und fahre zum TÜV. Teile uns dann Deine Erlebnisse mit.

 

Ansonsten, auch wenn es Dich ärgert:

Kombination Tieferlegung + Spurverbreiterung

 

Die meisten haben hinten max. 30/Achse.

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen