Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eddy

Glühkerzen 1.4 TDI ?

Recommended Posts

Hallo,

nach dem meiner diesen Winter viel länger zum Vorglühen gebraucht hat und auch schon stramm auf 150 tkm zugeht, wollt ich ihm neue Glühkerzen spendieren.

Ich habe gekauft BOSCH 0250202046 (WV N10 579 201) und verbaut sind BERU 0100 226 227

 

Die BERU ist ca. 3mm kürzer als die BOSCH laut Händler kann ich beide verbauen. ?(

 

Habe ich die falsche BOSCH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beru waren mal so lang wie die Bosch, als sie noch neu waren.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben den 100tkm Service jetzt gemacht und alles übliche getauscht Öl,Filter (ÖL,Kraftstoff,Luft) Bremsen usw. ok. Aber die Kerzen sind noch drin ...wie langen noch gibt´s eine Vorgabe von Audi....

Hat mich auch schon immer interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen