Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast WilliButz

Neu dabei mit A2

Recommended Posts

Gast WilliButz

Hallo zusammen,

 

bin ja schon ein Weilchen am mitlesen und finde es wirklich interessant, was man alles hier so an Infos bekommt... Daher bin ich bei nem Werksdienstwagen gelandet...

 

Das isser:

 

EZ 08/2004

TDI 66kW

10.000 km

akoyasilber

Advance

Style

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung

Winterpaket

Lautsprecher hinten

Schwarze Gummimatten;-)

 

Bin bis jetzt wirklich begeistert, das Auto ist ein Traum (ok, komme vom 40 kW-Golf 2), ich bin noch nie so entspannt ausgestiegen...

 

Grüße

Willi

 

PS

Dankeschön auch nochmal an Mathias;-) Die kleinen Dinge, die mich noch nerven, kriegen wir sicher auch noch hin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi,

 

mach bei Gelegenheit auch noch ein paar Bilder ... ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Name ist wie der Nick und ich komme aus Fürth. Ich habe mir letzte Woche Online einen Werksdienstwagen ausgesucht und auch bestellt. Hier mal die Daten:

A2 1.4 55Kw

EZ 08/2004

KM: 8100

Farbe: Mauritiusblau Perleffekt

Acustic Parking System

Advance Paket (Klimaautomatik, Gepäckraumboden)

CD Wechsler

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Fernbedienung für die ZV

Fußmatten

Lautsprecher vorne und hinten

Navigationssystem Plus

Nebelscheinwerfer

S-Line Sportpaket Plus

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Sitzheizung vorne

Winterpaket

 

So, das wars. Abholtermin in Ingolstadt ist der 01.08. Ich nutze dabei den Service, dass Audi eine Übernachtung bezahlt und das Auto anmeldet. Mal sehen, ob ich eins meienr drei Wunschkennzeichen bekomme.

 

Bis demnächst,

Grüße von Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Na dann werden es ja langsam ein paar mehr Fürther hier...:-)

 

Ciao, Frido (auch aus Fürth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke matze, werde ich haben. Im Moment noch in meinem A4 Avant, aber ich freue mich schon auf den kleinen A2.

Wenn ich ihn abgeholt habe, werde ich darüber berichten.

Grüße von Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen