Wo kann ich den Lenkwinkel Geber bekommen? Habe schon alles versucht ohne erfolg. AUDI A2 Baujahr 3/2000 1.4 Benzin AUA
-
Aktivitäten
-
5
Antriebswellen auspressen - jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug?
Altes Radlager + Spindel vom Radlagerwerkzeug 62mm soll gut funktionieren. Bei dem Teil im ersten Post sind denke ich die Arme der Schwachpunkt. Heiss machen kann auch helfen wenn es verklebt ist. -
5
Antriebswellen auspressen - jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug?
Der verlinkte Abdrücker sieht mir etwas filigran aus. Ich habe den hier, und habe es damit geschafft - leider hat es der Abdrücker nicht überlebt, undicht geworden. -
12
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Bin gerne dabei, habe immer was zu tun. KNZ einstellen. -
2
Mittelkonsole zerstörungsfrei ausbauen !
hallo Jense, sehr gut, besten dank Dir. Ich erinnere mich – unter dem „Kruschtelfach“ zwischen Schalthebel und Aschenbecher warn noch Schrauben. Das erspart mir abbrechende Klipse und Dome. Vielen Dank. -
1
Suche 1.4 BBY mit TÜV
Moderator: Sogar ausschließlich per PN hier im Basar! Danke. -
1
Suche 1.4 BBY mit TÜV
Suche als Alltagsfahrzeug 1.4 BBY. Gerne per PN Socke -
2
Ich habe dir eine Zeichnung geschickt, wo die die Position der Schrauben siehst, da sind einige, die man erstmal finden muss. dann musst du damit noch üpber die Handbremse, dazu muss diese ggf. gelöst werden, sonst kommt man nicht drüber. -
3
Audi A2 1.2TDI 3L Schaltprobleme
Hab heute ausgelesen mit VCDS keine Fehler vorhanden. Bin heute nochmal gefahren war wieder so . Bei runterschalten war alles ok. Vielleicht jemand einen Tip wie ich den Fehler eingrenzen kann ? -
2
servus, ich versuche mich am Ausbau der Mittelkonsole um an das darunteliegende Steuergerät zu gelangen. Das kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein. im so allwissenden Netz habe ich aber nix dazu gefunden. Hat jemand das schon einmal gemacht? Das eigentliche Ziel ist das darunterliegende Steuergerät für den Airbag im Lenkrad. Der scheint nach obd in ordnung zu sein. ich hatte schon die Kasette mit dem Wickelkabel hinterm Lenkrad in verdacht aber der Fehler ist weiterhin vorhanden. bestenGruß m1chele -
15
Vorderachskörper
Es ist aber noch im Forum aktiv, im 1,2er TDI Bremsen Upgrade Thread hat er gestern noch geschrieben. Wird sich bestimmt alles finden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.