Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schilchers

LIFECYCLE - COSTING (LCC) f. A2

Recommended Posts

bitte um unterstützung, speziell varianti und alle insider angesprochen.

 

ich benötige noch kosten für die produktion unseres a2 1,2tdi(weil überschaubare menge), mache auf der uni gerade eine gruppenarbeit und benötige für die LIFECYCLE - COSTING (LCC) Kalkulation wenn möglich echtzahlen oder angenäherte.

interessant sind maschinenkosten verschiedener produktionsmaschinen, db's...

 

bitte um unterstützung, werde das forum auch als datenquelle angeben :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die jungs vom lehrstuhl für fahrzeugtechnik hier an der TUM hatten sich den A2 mal genauer angeschaut. zumindest steht noch eine A2 rohkarosse als aussteller draußen in garching.

 

frag die doch mal, vielleicht können die dir weiterhelfen:

 

http://www.ftm.mw.tum.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant, "LCC" steht bei uns für "Low Cost Country", also Länder wie Rumänien, in denen man günstig produczieren (u.a.) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen