[1.2 TDI ANY] Was kostet aktuell ein 3L mit wenig Laufleistung?
-
Aktivitäten
-
137
Automatikgetriebe nachrüsten
Kauf dir einen any und fertig bist du. Passt auch perfekt zu deinem Fahrprofil. -
6.893
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Da brauchst du zwingend ein Original, also die coc mit deiner Fahrgestellnummer, das kannst du gegen Entgelt bei Audi anfordern, eine coc eines anderen bby bringt dir n diesem Fall nichts. -
8
Ladedruck ATL nach Turbotausch
stolzer preis ! Ich hab für 400 € einen 1,9 gekauft, und umgeschweißt ! -
15
kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu
Kolben müsten die selben sein, zumidest die mit Übermaß Ich habe den Motor koplett neu aufgebaut inklusive 1,9 Turbolader LLK 6Gang und Ja es sind mehr als 150PS möglich. ich sag mal so, er Fährt sich wie ein Eichörnchen auf Redbull ! -
89
wischerarm Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
Messing ist doch ein weiches Material, wie Kupfer oder Blei. Klar kann man nachpressen, aber es kann auch wieder "zurück fließen". Das abgenutzte Material ist nunmal weg und kommt nicht wieder. Für eine gewisse Zeit funktioniert es, aber für wie lange? -
89
wischerarm Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
Ist genau so wie mit dem Nachdrücken der Motorträgerplatte beim OSS. Ja, kann man machen, aber eine neue Platte aus Massiv-Alu hält bedeutend länger. Sagt hier jemand, der seinen Arbeitstag häufig dafür verwendet, Autoteile zu zerstören. Und dafür sogar Geld bekommt!Macht Ihr das mal! -
137
Automatikgetriebe nachrüsten
Korrekt. Noch nie gefahren. Wer hat einen? PS: Brauche keine 90 PS. Fahre max 100 und sensiblen Gasfuß... -
39
Umrüstung auf LPG
Habe mir ein Angebot in Pl machen lassen, siehe Screen -
89
Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen dass nachpressen Pfusch ist. Das hält von 12 bis Mittag, wenn überhaupt. Und das ist eigentlich hier im Forum Konsens. Wenn Du aber andere Erfahrungen gemacht hast dann ist das schön für dich, du solltest aber vermeiden langjährige Member hier als unfähige Bastler darzustellen. Thomas- 2
-
-
89
Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
Hi Krebserl, Viiielen Dank für deine gute Erklärung! Ich war einmal so frei das Foto deiner technischen Zeichnung qualitativ ein bisschen zu pimpen, @janihani wäre für's Wiki etwas hübscher (jpg oder pdf) A2 Wischerarmaufbau.pdf
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.