[1.4 AUA] Frage zum Ladestrom
-
Aktivitäten
-
12
[1.2 TDI ANY] Springt sporadisch verzögert an
Rechten Rücksitz raus, unter der Abdeckung (kann man rausfriemeln) Schläuche und Stecker ab, Verschlussring mit Hammer und Spaten locker machen, Ring aufdrehen und tankentnehmer rausziehen. Vorsicht, da ist ziemlich viel Diesel im entnehmen, selbst wenn man den eine Zeitlang austropfen lässt.- 1
-
-
70
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
eine von 3 imbus schrauben ist locker vom kettenspanner,die anderen 2 sind fest wie sau.wieder ein indiz daß da jemand dran war. -
17
[1.2 TDI ANY] Nachrüstung um Eco-Modus über Lenkrad umschalten zu können
Ach. also bei mir gibt es auf dem Weg zur nächsten Stadt einen leichten Hügel mit geringer Steigung. Dort kann man nach der Kuppe in beide Richtungen gemütlich mit 80km/h eine ewig weite Strecke segeln. -
6
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Na, es wird ja in N geschaltet, aber die Kupplung bleibt trotzdem gezogen. Sonst könnte man den Wagen ja bei Zündung aus in N auch nicht schieben. -
12
[1.2 TDI ANY] Springt sporadisch verzögert an
Noch gar nicht. 100 andere Dinge auf der Prioritätsliste. Hab gestern den Audi angeworfen, nachdem er schon wieder zwei Monate lang rumstand. Ist problemlos angesprungen. Hat aktuell wirklich keine Prio. -
70
wenn ich mir die rädchen von deinem bild so anschaue glaube ich gerne daß die 300tkm drinne waren.meine aber daß meine nicht so verschlissen sind,bis auf KW zahnrad.die führung ist aber bestimmt "verbraucht" bei mir. der A2 ist seit 8 jahren in family besitz.vorgänger hatte nen TL schaden welcher getauscht wurde,hab im kat ein paar reste gefunden.bei uns alle ca 10tkm ölwechsel mit 5w30.bei mir seit 3 jahren 5w40.km leistung bei mir so bis 6tkm jährlich.mache jedesmal im winter ölwechsel. -
70
na na na: 305 tkm: Vs deine: Deine Kette kann also gut 200-300tkm alt sein. Je nachdem wie gut es der Vorgänger mit Ölwechsel gehalten hat -
70
Da bin ich ja mal gespannt.... Wo der Karren klopft -
70
bilder vom vorfilter..... wie gesagt,da war mal jemand schon mal dran,es fehlen beim vorfilter alle 3 schrauben und die ölwanne war gut verklebt.eine schraube von der ölwanne auch fast durchgedreht am kopf. wenn ich mir die kettenräder in anderen topics mit gleicher km leistung anschaue sind meine keine 100tkm "alt". -
31
[1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an
Hallo Mankmil, Habe ähnliches Problem. Spontanes ausgehen ohne Eintrag im Fehlerspeicher. Werde gleich mal den Schlauch dazwischen setzen und auf Luft prüfen. Danach ziehe ich den Tankgeber und prüfe ich das Sieb. Könnte ja auch dicht sein...... Mfg. Pete
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.