Bluettooth Fragen Handy
-
Aktivitäten
-
144
[1.4 TDI ATL] Ruckeln - Werkstätte finden Fehler nicht, das Forum schon ;-)
oh, sehe grad im Status, dass ich kein Mtgld mehr bin, wieso, war eigentlich seit ewig Mtgld, sicher 10J.... Muss ich klären- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
62
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Ach komm. Damals in Gelnhausen oder in Ockstadt hat man gar nix davon gemerkt. Aber, stimmt, da waren wir ja auch noch jünger. Gutes Gelingen. -
6
[Symphony 2] Radio Fehler: Verbindung zwischen ZF-Ausgang Radio zum Antennenverstärker Unterbrochen
Ist eine Weile her, dass ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe…. Mittlerweile habe ich ein neues Diversity-Steuergerät (heißt das so?) verbaut, der Fehler ist immer noch da. Die Leitungen sind per Multimeter geprüft, keine Kurzschlüsse vorhanden. Bleiben ja eigentlich nur noch die Antennenverstärker, oder?! Wie kann ich die denn prüfen? -
62
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Mir gehts genau so, aber mach dir da keine Sogen, dafür ist das Schraubertreffen da, das man jemanden Fragen kann, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt, werde ich sicher auch machen müssen! Wichtig ist, dass du benötigetn Dehnscrauben hast, alles was mit Drehwinkel angezogen wird solltest du erneuern! -
62
Falls einer der Besucher des Treffens keine eigenen Projekte, aber Erfahrung mit dem Zahnriemenwechsel am ATL hat - ich würde mich über den ein oder anderen prüfenden Blick und helfende Hand sehr freuen. Ich hab den ZR-Wechsel zwar schon mal betreut gemacht, bisher aber noch nie so ganz alleine. Und je näher das Schraubertreffen rückt, desto mehr kommen doch irgendwie Selbstzweifel auf. -
62
Prima - Mittagessen also auch gesichert -
62
Hab ich dabei! https://www.audibkk.de/fileadmin/user_upload/Audi_BKK/Website/Mediencenter/Broschueren_Flyer/200522_AUDIBKK-7868_RZ_Handout_gesundes_Grillen_A4_bf.pdf- 3
-
-
-
62
Sollte jemand noch originale Audi Werkstattanleitungen für sein geplantes Vorhaben benötigen, bitte PN an mich, ich versuche das noch abzuarbeiten!- 1
-
-
144
[1.4 TDI ATL] Ruckeln - Werkstätte finden Fehler nicht, das Forum schon ;-)
Das ist eine Top Idee, für Club Mitglieder gibt es entsprechende Files sogar gratis im Clubbereich und das Aufspielen auf dem MSG isst jetzt auch keine Raketentechnologie, das können auch einige im Club. Aber bitte erst in den besten Club der Welt eintreteten. Ich habe es selber hinbekommen, die Anleitung dazu ist im Wiki aber das ist lange her, es ist bei Bosch edc15 aber sehr gut dokumentiert, je nach EDV Affinität kannst du es auch selber machen, mit MPPS.- 1
-
- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
11.373
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und ich hab schon gemeint, der Verkäufer meint eine Bio-Sitzheizung- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.