Baujahr(Monat) ?
-
Aktivitäten
-
39
-
5
Zukünftiger Audi A2 Besitzer sucht Kaufberatung!
Kann ich in keinster Weise bestätigen. In meinem Fuhrpark sind neben A2s (ab 2002) noch diverse andere Audis, der Jüngste ist 12 Jahre. Das sind alle Autos wo es für mich heisst einsteigen, fahren, egal wie weit und sich keine Sorgen machen zu müssen, dass man liegen bleibt. Diese Gefahr ist eher bei unserem neuen Geschäftswagen, wo so viel Technik drin ist, da spinnt ständig irgendwas…. Also ein „altes“ Auto kann sehr wohl sehr zuverlässig sein, wenn es regelmäßig und richtig in Schuss gehalten wird. … Vielleicht ist die Wartung an deinem A2 ja nicht so optimal…. -
39
Glühkerzenlampe blinkt
Das wäre Idealfall, richtig, Es genügt aber in einem Fenster von bis zu bleiben. Irgendwas zwischen +3° und -3° beim ANY, aber ohne Gewähr. Ansonsten hier entlang arbeiten: -
165
-
39
Glühkerzenlampe blinkt
Guter Punkt, heißt das, dass der Riemen um einen Zahn falsch aufliegt oder ist das noch im Rahmen? Kann man das korrigieren ohne die ganze sch***e wieder auseinanderzubauen? Schon mal danke... -
165
Funktionen Klimaanlage?
IIRC ist da eine Vielzahnaufnahme zwischen dem Blechteil und der Kompressorwelle. Ggf. festkorrodiert? Mal mit dem Hammer "vorsichtig" die Verbindung stauchen, oder radial etwas hin und her klopfen um das zu lösen? -
6.808
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Was ist das Problem, Geräusche? Wenn da nix getauscht werden soll einfach das schwarze Teil im Domlager z.B. mit Butylschnur oder ähnlichem "einkleben". -
165
Funktionen Klimaanlage?
Ja, der Blechmitnehmer ist fest bei mir, wenn ich versuche, ihm abzuziehen, Verformt er sich nur -
39
-
165
Funktionen Klimaanlage?
Der Blechmitnehmer kann einfach nach Lösen der Schraube abgezogen werden. Die Riemenscheibe hab ich nicht abgezogen bekommen, die Gummikupplung war genietet. Niete abschleifen und mit Dorn austreiben. Steht eigentlich alles in Deinem zitierten Text, oder hab ich Deine Frage nicht richtig verstanden?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.