ABE für 17 Zoll S-Line Felgen gesucht.
-
Aktivitäten
-
42
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Ich hatte die Strippe sogar mal durch einen Aquarienschlauch über die A-Säule bis in den Innenraum geführt - keinen Bock bei Schietwetter an der Serviceklappe rumzufummeln. Irgendwer auf dem Treffen in den Niederlanden hatte da ein Foto vom gemacht. -
29
-
29
Wie am einfachsten Kühlflüssigkeit ablassen
Das ist beim Diesel.... Geht es um deinen bby oder um einen Diesel ?? -
29
-
42
-
6.562
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das mit den PD-Elementen ist dann für Diesel-Fahrer schon ein Thema, wenn das aber alles ist, dann kann das Gerät zumindest für Fahrer von Benzinern durchaus geeignet sein, wenn es da nicht auch solche Kinken gibt. Gruß Uli -
42
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Noch einmal zum N255: Auf der Fotomontage normale Stromwerte eines intakten Systems. Bevor eine andere Hydraulikeinheit getestet wird, könnte man mit VCDS / Getriebesteuergerät / Messwertblöcke 003 und 005 die Kupplungsposition und die Ansteuerung des N255 begutachten. Also mal nachschauen, wie die Werte bei Wählhebel auf N und auf D angezeigt werden. Die %-Zahl der Kupplung korreliert mit der Spannungsdifferenz von etwas über 2 V des KNZ. Wird die Stellung von knapp 100% auf N nicht erreicht, sollte normalerweise der Stromwert des N255 auf ca. 0,9 A hoch gehen, um die Kupplung schnell bis in die richtige Position zu fahren. Bleibt ein hoher Stromwert stehen und die Kupplung geht nicht ganz auf, kann das zwei Ursachen haben: 1. Es geht mechanisch zu schwer (z. B. Führungshülse defekt), 2. der N255 wird zwar angesteuert, aber der Eisenkern hakelt und erreicht nicht seine Postition zum Öffnen. Ist dagegen der Stromwert nicht hoch, stimmt etwas mit der Ansteuerung nicht. Nach diesem Test wissen wir mehr...- 1
-
-
6.562
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das Autodia 101 gibt z.B. bei der Leerlaufruheregelung bei den PD Elementen falsche Werte aus. Und damit fällt es für mich unter die Kategorie "Messgeräte auf die ich mich nicht verlassen kann". Und sowas mag ich nicht, wenn ich mir noch überlegen muss, ob das Ergebnis wirklich richtig, kann ich so ein Gerät nicht gebrauchen. -
10.936
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Zwei mit roter Lederausstattung sind ja nun tatsächlich nicht so häufig nebeneinander zu finden... Sind die Teile okay und vernünftig ausgebaut oder Haltenasen rausgerissen / lieblos in Karton geschmissen? Rettung geht vor! Finde ich gut. Wären die nicht soooo weit weg -
0
Dachhimmel gesucht Farbe grau
Gesucht wird ein gebrauchter Dachhimmel in der Farbe grau in einem ordentlichem Zustand ohne hängenden Stoff.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.