Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverstar

An alle SAUERLÄNDER im Forum !!!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

tragt euch in den Locator ein:

 

-Locator anklicken

-Koordinaten bearbeiten

-unter "Positionsangabe" den eigenen Ort suchen,

die Koordinaten werden dann automatisch eingetragen.

-abspeichern.

 

Dann kann euch jeder im Locator sehen. Im Sauerland ist immer noch ein riesen Loch. Wäre schön, wenn da noch einige A2-Fahrer mehr zu sehen sind.

 

Sauerland, mein Herz schlägt für das......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rrrrichtig !

 

Wo steht eigentlich der A2 von deinem Avatar?

Sehr interessant, würde ich mir gerne mal anschauen. Sieht nach einem amerik. Modell aus, oder wer braucht nen Pick-up?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silverstar,

 

ich bin zwar kein Sauerländer aber Wittgensteiner. Daher möchte ich mal als "Nachbar" über den Zaun winken.

Der Versuch ein paar A2- Fahrer mehr in der Gegend zu aktivieren ist lobenswert. Versucht habe ich es auch schon, aber hat nicht so recht geklappt.

Ich hoffe im "Nachbarland" funktioniert das besser!

 

Das Zurbelchen

 

P.S. Sauerland - Powerland... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zurbelchen,

 

viele Grüße ins Wittgensteiner Land. Meine Schwester wohnt in Siegen, daher bin ich auch mal in der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UAaaaahhh! Mit dem Siegerland haben wir nix zu tun... lach.. Wittgenstein ist doch nur angegliedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier ein Streit Siegerland versus Wittgenstein, oder beide gegen das Sauerland, oder oder oder losbricht :

 

Aus der Ferne betrachtet ist dieses Streiten doch sehr kleingeistig. Meinem Benutzernamen entsprechend stamme ich aus Wittg., bin aber schon lange dort weg. Ich sach euch: Wenn ich alle 1-2 Jahre mal wieder durch Siegerland, Wittgensteiner Land, über Neuastenberg ins Sauerland oder auch nur auf der Autobahn an der Abfahrt Olpe vorbeifahre - dann löst das alles ein "Heimatgefühl" aus, denn dieses "Waldland" ist überall eine wunderschöne und sehr spezielle Gegend. Und, so unterschiedlich im Detail, ist sich doch die Art Mensch, die in den genannten Regionen wohnt, ähnlich.

 

Also: Vertragt euch, dort oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FaKiOe,

 

und Grüße zurück.

Ein A2 Stammtisch Sauer/Siegerland wär doch mal was. Bleibt nur abzuwarten, ob sich genügend A2ler finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein A2 Stammtisch Sauer/Siegerland wär doch mal was.

Ich wär dabei!

Ihr würdet nur derzeit lachen, da eine wiederliche Beule in meinem A2 ist. Stelle die Tage mal ein Foto ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, man lasse Mutter durch die Stadt gurken. Wir haben hier einige Parkplätze, wo die Ecke vom Randstein (ganz komische Konstruktionen) ca. 35cm hoch sind. Und wenn man da jetzt auf Höhe der B Säule aufsetzt, knickt da ganz eckelhaft die Tür ein wenig ein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von berleburger

Bevor hier ein Streit Siegerland versus Wittgenstein, oder beide gegen das Sauerland, oder oder oder losbricht :

 

Also: Vertragt euch, dort oben.

 

Wenn Du hier aus der Gegend kommst, weißt Du doch auch genau, daß dies kleine,ungefährliche Neckereien sind. 8)

 

Ich weigere mich trotzdem Siegerländer genannt zu werden.. :D

 

Ansonsten muß ich Dir recht geben: Wir leben in einer wunderschönen Gegend.. Das merkt man nicht nur, wenn man weit weg war; schon bei kleinen täglichen Fahrten ist man doch immer azfs Neue begeistert. Es bieten sich immer wieder sehr schöne Ausblicke über Wald und Felder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange in drei Wochen an, im Rhein-Erft-Kreis zu arbeiten (Frechen, bei Köln). Aber hier wegziehen....NÄ! Hab ja ein Sparsames Auto :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann wirst Du also zum Pendler?

 

Das ist aber schon eine enorme tägl. Strecke !

 

Ab September werde ich zum Wochenend-Pendler nach Frankfurt. Das geht im Vergleich dazu ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sauerländer,

 

wir können ja auch fast rüberspucken zu Euch. Waren schon öfters am Wochenende für Kurztripps in Eurer Region. Einige Verwandte hat es auch schon in Eure Gegend verschlagen.

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

den möglichen Sauerland-Stammtisch werden wir natürlich für eine ehrwürdiges Clubmitglied gerne auf Kassel erweitern... 8)

 

Warst Du mal bei einer Werksbesichtigung in Neckarsulm dabei? Das hätte ich gerne gemacht, aber am 30.06. musste ich arbeiten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silverstar,

 

ich fühle mich geehrt. Werden wir mal sehen, ob ein Stammtisch zustande kommt.

 

Leider war ich in NSU nicht dabei. In diesem Jahr ging es nicht, weil wir bauen und daher anderweitig eingespannt sind und vorher hat es terminlich auch immer nicht gepaßt. Leider, leider!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ists diese Woche schlecht. Mi oder Do wird noch Nr.3 geholt. Lass uns das besser vertagen. Aber machen wir 100%ig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen Thread mal wieder ausgekramt in der Hoffnung, es würden sich noch einige andere finden. Aber gut. Dann vielleicht nächste Woche. Dann kannst Du ja mal alle drei zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wird Nr.3 auch ein Golf V, aber bleibt ja in der Familie ;-) Ich werd sie alle drei striegeln und vor die Tür stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen