Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlemil

hinterachsengeräusche wie bei radlagerschaden

Recommended Posts

hallo,

 

eigentlich kann es nicht sein: mein a2 ist jetzt 1 jahr alt und ich höre von hinten ein klockern, das ich sonst von anderen fahrzeugen als radlagerschden diagnostizieren würde. zuerst dachte ich, es sein die kofferaumabdeckung, die die geräusche macht. aber heute saß ich hinten und konnte mir das näher anhören: es klingt schon "tiefer", wirklich nach radlager, stoßdämpfer oder was auch immer. :(

 

kennt das jemand von euch?? macht mich schon etwas nervös---.

 

aber vielleicht sollte ich nur mal zum freundlichen fahren und das mal checken lassen...

 

 

gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen