Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berleburger

Ist das erlaubt ? Service-Heft(-Betrug?) bei ebay

Recommended Posts

Frage: Schaut euch doch mal folgendes ebay-Angebot an:

 

Originales Blanko-Service-Heft bei ebay

 

Da bietet jemand 3 leere Audi-Service-Hefte an - das könnte man ja noch akzeptieren, aber er bietet auch beliebig viele Stempel gegen Aufpreis an. Verlogen spricht er weiter unten von "Ersatz für verlorengegangene Service-Hefte".

 

Kann man dagegen was machen, oder ist sowas bei ebay erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das service heft leer zu verkaufen ist wohl legal - es spricht meines erachtens nichts dagegen und das zählt.

das mit dem stempel... geht schon in richtung urkundenfälschung.

 

man kann das schon irgendwie an ebay melden. kontaktmöglichkeiten zu ebay sind jedoch etwas versteckt um eine flut von emails vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen