Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
attisuperstar

Kopfstützen A2

Recommended Posts

hallo zusammen

 

hat von euch jemand zwei hintere kopfstützen zuhause rumliegen aus leder (schwarz), die er nicht mehr braucht, oder verkaufen möchte?

 

die hintern sind ja etwas kleiner als die vorderen...

 

hätte darum gerne vier kleine in meinem A2 drin.

 

danke euch für allfällige tipps und gruss

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

zieh die forderen kopfstützen heraus. drehe sie um 180 grad. schiebe sie wieder ein und sie gehen bis auf die rückenlehne rein.

gruss leo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Herrn Doktor

 

Man nehme einen Schlitzschraubenzieher (Phasenprüfer eigent sich sehr gut) und findet an der Innenseiteseite der Hülsen Rastnasen die man weg biegen kann. Also mit dem Schraubenzieher mal die Seiten abtasten. Drückn und die Dinger gleichzeitig nach oben abziehen.

 

Hoffe man versteht's.

 

Gruß, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wirklich fummlig, ich habe damals von "innen" (Bezug nach oben gezogen) den Nippel weggedrückt.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 2 vorderen noch rumliegen. Hab nämlich das allerselbe vor. Sprich ich fahre eigentlich schon die ganze Zeit mit den kleinen vorne rum. Macht viel aus an der Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Original von CH 360

Ich hab die 2 vorderen noch rumliegen.

 

In welcher Farbe/Matrial?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen