Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Handyeinrichtung, woran erkenne ich Bluetooth?

Recommended Posts

Hallo,

 

habe in meiner neuen erungenschaft ja auch eien Handyfresisprecheinrichtung.

nun weiß ich leider gar nichts darüber. Daher meine frage:

ab wann wurden die bluetooth einrichtungen verbaut? meiner is Bj 05/04. Woran erkenne ich, ob ich eine Bluetooth Anlage?

 

Eine spezifische Halterung fürs HAndy war nicht dabei.

 

wollte bei ebay eine halterung ersteigern

 

gruß KJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei deinem baujahr hast du bluetooth. eine adapterschale ist übrigens nicht notwendig, wenn du ein handy mit bluetooth hast.

einfach zündung an, handy an - beim handy bt an, audiogeräte suchen - findet dann audi....blabla verbinden und fertig. geht mit vielen handys. irgendwo war auch eine liste mit welchen handys bzw. welchem softwarestand was möglich ist. such mal nach bluetooth hier im forum - da wirst du noch viel dazu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die FSE mit dem BT-Handy zu kopplen muss noch der Code "1234" eingegeben werden. Mit meinem Nokia 6230 funzt das bestens:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

zu beachten ist folgendes:

 

Klick

das Fett geschriebene

 

Handyübersicht:

Klick

 

Handy´s koppeln:

Klick

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen