Motorraum reinigen nach Motorausbau?
-
Aktivitäten
-
11.066
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bin ich froh, daß beides drin ist 😉 -
30
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
Wird es eine Möglichkeit geben, remote an der Jahreshauptversammlung des Vereins teilzunehmen? -
11.066
Das habe ich schon öfter gesehen, viele Leute haben wohl damals gedacht, OSS oder Klima, aber nicht beide Kreuze machen, sas waren vermutlich damals so ziemlich die teuersten Extras. -
11.066
Ohne Klima ist der Preis schon sehr sehr Optimistisch. -
7
Ersatzteilsituation
ich sehe eher probleme bei spezifischen teilen wie türdichtgummie oder diverse gummidichtungen vom motor...zbsp beim ATL motor. -
11.066
Hui, auch ne lustige Kombination..., ohne Klima aber mit SHZ. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Skurile Kombi -
1.185
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Also ich fahre auch das Rad ins Büro, wenn nicht HomeOffice angesagt ist. Daneben bin ich sehr froh, dass der FSI auch mit den Sommerreifen wenig verbraucht und ich keine großen Strecken regelmässig fahren muss. Für Mittel- und Fernstreckenpendler ist die aktuelle Situation aber übel und ja, die Stromer haben es da besser. Wie früher, man wechselte von alleine von Pferd/Kutsche zu Auto, Bus, Bahn, ohne Zwangsgesetze. Das bessere ist des guten Feind. Wann auch immer es für einen besser ist, mit dem einen oder anderen Verkehrsmittel unterwegs zu sein. Das mit dem Windschatten haben wir früher auch schon oft gemacht, die Autos waren aber auch durstiger. Eine Idee wäre, sich mit einer Abschleppstange an einem LKW einzuhängen und bei E-Auto auch noch zu rekuperieren - der Fahrer des LKW wird das allerdings nicht begrüssen. Ich sehe jedenfalls alte Porsche Cayenne mit 70-80km/h auf der rechten Spur und auch die AMG halten sich eher zurück, warum auch immer? Die schauen jedenfalls, wenn ich mit dem A2 an ihnen vorbeifahre. -
126
Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen
Ich werde es heute oder morgen abend mal ausprobieren und berichten. -
126
Geht nicht um Austausch, sondern nur wieder hochschieben und "festmachen".- 1
-
-
126
??? Vorne... muss das Federbeim doch auseinander oder wie wollt ihr auf die Kolbenstange kommen ??? Siehe ab: 4:30
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.