[1.4 TDI BHC] Kurbelwellendichtring riemenseitig austauschen?
-
Aktivitäten
-
14
[1.4 TDI ATL] Ladedruck zu hoch - Leistung zu niedrig???
A2-Gemeinde.... je mehr ich überlege desto eher glaube ich das ein neuer Turbo her muss.... Aber natürlch Original und von BorgWarner 54399700015 aber gar nicht so einfach einen bezahlbaren zu finden...?? Kann mit da jemand einen Tipp geben? VIelen Dank -
5
[1.4 AUA] Neue Kupplung fällig bei unter 170tsd. KM?
Ach, unser AUA hatte beim Kauf 149.000 km und auch eine frische Kupplung... Gruß Clemens -
8524
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
So detailverliebt, dass sogar die Dichtmanschetten der Bremskolben hinten mit überlackiert werden. Dazu fehlt die Kappe am Radlager.- 3
-
-
8524
Mindestens ein Radnabendeckel fehlt auch. Bis auf die Anhängerkupplung ein Kassengestell, das als Neuwagen ungefähr 16000 € gekostet haben dürfte. Über die 12000 € Wertsteigerung kann man in 30-40 Jahren nochmal nachdenken. Aber nur wenn es auf dem Oldtimermarkt keine Color-Storm oder S-Liner mit OSS mehr gibt. -
8524
Hier wird eine "SNESATION" verkauft. Für schlappe 28.500 € ist aber nicht mal die Blende für die fehlenden Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite dabei https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4/2185475634-216-2831 -
19
-
19
[1.2 TDI ANY] Umbau Handschaltung
Bewährt hat es sich doch eher, die Automatik vernünftig instand zu setzten ... nur meine bescheidene Meinung dazu. Einmal alles ordentlich machen und gut ist, ist zumidest hier im Forum mit Hilfe der vorhandnenen Schwarmintelligenz oft so geschehen, zumindest nehme ich das so wahr.- 2
-
-
19
Heißt der Umbau hat sich bewehrt? Wieviele Autos wurden umgebaut? -
1
Rückschlagventil Bremskraftverstärker
Hat sich erledigt, habe ein Golf 4 Schlauch der auch zu 100% passt von einem bekannten bekommen, den wir nun passend gemacht haben Knutschkugel Läuft wieder und ich bin Happy .. Sorry für die kurzeitige Störung Vg Marc- 1
-
-
19
Hallo liebes Forum leider habe ich aus privaten Gründen in der Zukunft erstmal keine zeit auf Schaltung umzubauen. tut mir leid- 1
-
-
Recommended Posts