Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast rescue

Blende des Heckschlosses gebrochen

Recommended Posts

Gast rescue

Als ich vorhin meinen Forraum (edit: Kofferraum) öffnete habe ich in in ein Loch geschaut, das zuvor noch nicht da war. Leider habe ich schnell feststellen müssen, dass die Blende, die beim schließen des Kofferraumes wegklappt gebrochen ist (wie auch immer...ich habe keine ahnung wie es passiert ist)

 

Ich habe schlicht und einfach gestern Abend den Kofferraumdeckel geschlossen - nichts war eingeklemmt.

 

Hat jemand ne Idee, wie das passiert ist? Ich würd den Fehler gerne beheben...

 

Hat jemand eine Ahnung was diese Teile kosten?

8Z0 827 085-1 (graue Abdeckung)

8Z0 827 085-2 (schwarze "Halterung" der Abdeckung)

mistig.jpg.1e3a400f0aa80f3ed7e83fc747fba9a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage soll jetzt weder blöd noch scherzhaft oder sonst nochwas sein, aber was ist ein Forraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rescue

erm... ein Ergebnis eines verpatzten Editierens des Postings.

Es soll natürlich ein Kofferraum sein... Frag nich, wie das passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi rescue,

 

ist mir vor 3 Monaten auch passiert! Ich war genauso überrascht und konnte es mir nicht erklären. Beim zuklappen des Kofferraums, ist ein Drittel weggebrochen. Das Teil ist ja nur aus Plaste.

 

Da ich ein paar Tage später eh in der Werkstatt war, hab ich es gleich mit machen lassen. Ging wohl auf Garantie, auf der Rechnung stand zumindest nichts.

 

Gruß

Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen