Zum Inhalt springen

Stabi


A2 Driver

Empfohlene Beiträge

So, nachdem mein Fahrzeug quietscht wie ein Badeentchen hat der freundliche mal ein Blick drauf ähm besser drunter geworfen.

Es scheint wohl der Stabi defekt zu sein was lächerliche 350 € ;( kostet da nachher auch noch die Spur eingestellt werden muss.

 

Werde mal die Kundenbetreuung kontaktieren.

Weiss jemand ob eine Freie Werkstatt dies auch machen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=4429

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8206

 

Alles schon durchgekaut .... :D;)

 

Der Aggregateträger muss abgehangen werden, die Gelenkwelle darf nicht frei rumhängen (kann sonst beschädigt werden) und da dürften ein paar selbstsichernde Schrauben verwendet sein, die getauscht werden müssen. Eine gute freie Werkstatt bekommt das sicher hin. Auf jeden Fall solltest Du daber auch neue Gummilager und Kunststoffbuchsen einbauen lassen.

 

Im Zweifelsfall kannste unter erwin.audi.com die entsprechende SSP-Anleitung downloaden (dürfte bei 19 Euro liegen), wenn die Werkstatt genauere Infos braucht. Als Spezialwerkzeug sind da zwei Drehmomentschlüssel und der Motor-/Getriebeheber aufgeführt. Für die Schrauben gibt’s ähnlich wie bei den Koppelstangen vorgegebene Anzugsdrehmomente, die müssen eingehalten werden.

 

Grüße,

:) A2Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

 

 

ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    2. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.